Die Sims 3: Patch 1 behebt diverse Probleme

Besten Dank für die News!

Wäre es möglich, dass PCGH den Patch als .exe (wenn verfügbar) hier zum Download anbietet?

aber das Hauptproblem behebt er nicht: für jeden mist extra bezahlen zu müssen!:daumen2:
Keiner zwingt dich die Dinge zu kaufen. Und außerdem gibt es jede Menge Zeugs von der Community. Bei anderen Spielen musst du monatlich was berappen, damit du spielen kannst! Da ist das hier doch um einiges besser ;)

Ich habe ein Problem mit dem Spiel.
Immer wenn ich es anmache dreht meine Graka völlig durch !
Plötzlich kommen komische "bzzz" geräusche.
Ich weiß auch nicht :D

Und wie sieht es mit den Inkompatibilität mit den i7 Systemen aus wurde dass auch behoben. Ich warte aber lieber noch Patch 3*g*.

Zuletzt bearbeitet:
Keiner zwingt dich die Dinge zu kaufen. Und außerdem gibt es jede Menge Zeugs von der Community. Bei anderen Spielen musst du monatlich was berappen, damit du spielen kannst! Da ist das hier doch um einiges besser ;)
und genau deshalb kaufe ich solchen mist ne...
wenn welche denken ihre "kunden" überall abzocken zu müssen dann sollense machen und sich dann beschweren das es so viele Raubkopierer gibt...

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Installation des Patches - Wenn ich die .exe ausführe, sagt der mir immer, das "die gewählte Spielregion nicht korrekt ist". Die Installation wird dann abgebrochen. Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem lösen kann??

Viele Grüße, Wolli

Dann hast du wohl den falschen Patch runtergeladen, es gibt viele Versionen, zu erkennen an der letzten Nummer: 1, 2, 3 oder 7. Musst schauen, welche Versionsnummer der Launcher zeigt.

Vsync funktionniert bei mir immer noch nicht (Radeon HD 3200 mit Catalyst 9.6). Ist es bei euch auch so?

habs gekauft für meine Frau :D

wenn man auf kartenansicht geht, kommt das, zumindest bei mir wenn man alles auf high stellt doch etwas ins straucheln und es ruckelt etwas. :(

Oje, der Nacktpatch funktioniert nicht mehr!

Wie arm muss man denn dran sein, um sich für solch ein Spiel mit solcher Grafik einen Nude-Mod zu installieren? Das sind wohl die pubertären Jüngelchen, denen es nicht gelingt, die vom Papa eingerichteten Sperren zu umgehen und die somit nicht auf die einschlägigen Seiten gelangen. ;)

Aber das hier war ein echter Brüller:
Der Babysitter verlässt nun nicht mehr mit dem Baby das Grundstück.
Das war doch gar kein Bug, sondern ein absichtlich implementiertes (Crime-)Feature!

Für dieses Spiel habe ich mich nie interessiert - aber das ist offenbar so ´ne Art Second Life auf DVD und für Arme, oder? Jedenfalls, wenn ich mir die Screeens anschaue...

schade. der nude patch war doch so schön ansehnlich. :-) vorallem die männer die wie frauen aussehen. hoffe es gibt bald wieder so tolle unterwäsche wie beim 2ten teil. dadurch sah es dann etwas realistischer aus. warum man aber alles verpixelt versteh ich nicht so recht. als ob man nicht weiß wie die geschlechter aussehen.

hoffe nur das sie endlich mal nen regal erfinden wo man auch inventar sachen rein machen kann. sieht echt nervig aus wenn über all Steine, Samen und und andere sachen rumliegen, weil man sie nicht richtig wegpacken kann. auch wenn rubine und diamten aufm tisch gut aussehen.

Wie bitte kann man einen "nackten" Sim mit Sexualität in Verbindung bringen? :lol:
Ich meine, wer's nötig hat, bei "nackten" Sims :ugly: gleich an Sex zu denken, der sollte vielleicht eher zum Arzt gehen und sich (sicherheitshalber) untersuchen lassen als die, die nur die amerikanische Prüderie nicht gerade lobenswert finden und sich deshalb den Patch ziehen. :daumen2:
Sims 2 ist (jedenfalls in gewisser Hinsicht) eine Art "Lebenssimulation" - und da müssen auch irgendwo nackte Menschen (iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt! Das ist ja eeeeeeeeeeekelhaft, hihi) hin, beim Duschen z.B. Und das sowas verteufelt wird, finde ich echt nicht in Ordnung. Aus dem richtigen Blickwinkel sieht man im Spiel gerade noch den Kopf, meist jedoch nur den Pixelbrei, das ist m.M.n. schwachsinnig und nicht korrekt.

Also einige Kommentare hier sind echt widerlich... :daumen2::daumen2::daumen2:
Wer denkt denn an "Wichsen" oder "Sex" bei nackten Sims? Ist doch krank sowas...

Zurück