Uff, Fan seit teil 2....
Das wirkt so als hätte man nachdem damals der Fallschirm gezogen wurde (2019) Jetzt nochmal ein "Manager" für sein Junior Management Zertifikat drangesetzt worden, hat seine nötigen 8 Mitarbeiter dafür bekommen und aus dem vorhandenen Assets ausgequetscht was man so rauskriegen konnte.
Von dem unnötigen stretchen von Bau und Eroberungszeiten mal abgesehen...
Ställe die Esel und Fleisch einfach "Spawnen" ohne Input... Und das obwohl man weiß wie gut Produkltionsketten funktionieren(Anno)...
Also ich bleib dabei, das wurde dann von nem Miniteam irgendwie hingeschustert alles was man nicht machen konnte weil Kompetenz oder Zeit fehlt hat man rausgerissen. Einfach traurig.
Vor allem was ist den nun das Ziel von dem Game? AOE4 Konkurrenz machen in dem man 5% der Leistung dessen erreicht?
So Grundlagen wie: Aufbauspiel: viele Gebäude, Kampf nebensächlich.
nun haben wir ein Entschlacktes Echtzeitstrategie (Fanatasie) Game mit 4 Einheitentypen (5 wenn wir die Ingenieure mitzählen)
3 Kämpfer + Raketenesel....
Und als einzige Motivation dich aus zu breiten: Dein Startwald wächst nicht nach, Förster gibts ja keinen mehr... großartig Ubisoft....
in dem Stand von nem Indiestudio als EA für 10€ würde ich sagen, cool muss man noch einiges machen.
Aber so wie das jetzt aussieht, muss man hoffen das Ubi sich danach hinsetzt und ne Roadmap hat mit der sie das "patchen" und "erweitern/verbessern" werden. Is Ubi nich bekannt für also vermute ich das eine wundervolle Reihe für die nächsten x Jahre wohl sehr sehr sehr traurig enden wird.