D dean_1311 Komplett-PC-Käufer(in) 9. März 2009 #1 Hi Leute, Habe mir gestern die Demo "Die Sielder Aufstieg eines Königreichs" gezogen und als ich eben zocken will, steht folgendes aufm Desktop: Was kann ich machen?
Hi Leute, Habe mir gestern die Demo "Die Sielder Aufstieg eines Königreichs" gezogen und als ich eben zocken will, steht folgendes aufm Desktop: Was kann ich machen?
TE TE D dean_1311 Komplett-PC-Käufer(in) 9. März 2009 #3 Nein, die Grafikkarte ist wohl gemeint! Habe aber eine Zotac 280 AMP!
Gadget2 PC-Selbstbauer(in) 9. März 2009 #4 tja die hat aber auch 1024 MB also zu klein sollte der grafikspeicher eigtl auch nich sein allerdings stand auf dem screen auch was von 1047 MB geschrieben obwohl das auch nich sein kann denn die demo funktioniert bei mir auch, und ich hab ne 7300 GS
tja die hat aber auch 1024 MB also zu klein sollte der grafikspeicher eigtl auch nich sein allerdings stand auf dem screen auch was von 1047 MB geschrieben obwohl das auch nich sein kann denn die demo funktioniert bei mir auch, und ich hab ne 7300 GS