Die schwierige Gehäusefrage

Scandalous

Schraubenverwechsler(in)
Die schwierige Gehäusefrage

Hi, da ich ja meinen neuen ,fast komplett umgerüsteten PC habe , möchte ich ihm auch glaich nen neues Gehäuse spendieren. Doch ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden. Preislich bis knapp über 100 Euronen ha ich da veranschlagt.

System sieht so aus .

Phenom 2 x4 955 BE + Akasa nero CPU lüfter
Gigabyte MA 790XT UD4P
OCZ 4 gb ddr3 Rams
NT Be quiet Straight Power 500W
9800gtx + AMP
3HDDS wobei 2 bald in Rente geschickt werden und durch eine 500Gb ersetzt werden.
und nen LG Brenner

Momentan hab ich noch nen Soprano Gehäuse was mir aber zu klein ist denn die Graka passt gerade so zwischen Gehäuserückwand und HDDKäfig .

DAs zukünftige Gehäuse sollte das NT unten haben Window Kit wäre cool muss aber nicht da ich ja nachträglich selbst eins einsetzen kann.
Für eventuelle spätere umrüstung auf Wakü sollte es vorbereitet sein ,sowie ein vernünftiges Kabelmanagment. Bischen Farbe (Beleuchtung)wäre natürlich auch ganz nett .

Bisher stehe ich zwischen den 4

CM Storm Scout
Antec Nine Hundred Two
Cooler Master HAF 922
und was mich vom Preis und der Ausstattung sehr angetan hat ist das Xigmatek Midgard .

Wer hat Erfahrungen mit diesen Gehäusen oder hat noch weitere gute die man empfehlen kann .

Thx schomal für eure Hilfe

MfG

AW: Die schwierige Gehäusefrage

Hmm knappe 120 eus ist der Preis gesunken ? Hatte irgendwie mehr in Erinnerung

Nimm das Haf Mini. Hat alle Vorzüge des Großen, ist nur etwas kompakter.

Und Platz für ne Wakü hast du dann auch.

MFG

Mit dem Xigmatek machste bestimmt nichts falsch. Ich würde dir die "Battle Edition" empfehlen, dann hättest du für ca. 80€ einen Lüfter vorne, einen Hinten und 2 Im Deckel.

Greif zum HAF Mini...

Beim Xigmatek, weisst du nicht wie es verarbeitet ist.

MFG

Kann das Antec nur empfehlen. Habe selber das Twelve hundred und bin absolut begeistert. Ist natürlich ein reines Gaming-Case und daher nicht besonders silent. Bilder von meinem Rechner findest du auf meinem Profil. Da kannst du dir vielleicht ein Bild machen. Das ninehundred ist natürlich nicht ganz so groß.

die antec verarbeitung ist immer 1a...würde das nehmen an deiner stelle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück