Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich nervt es dagegen, wenn ich Freunde und Bekannte zum Essen eingeladen habe und manche dann eine Stunde später erst aufkreizen - das bringt meinen Plan durcheinander
Mich nervt es dagegen, wenn ich Freunde und Bekannte zum Essen eingeladen habe und manche dann eine Stunde später erst aufkreizen - das bringt meinen Plan durcheinander
Mich nervt es dagegen, wenn ich Freunde und Bekannte zum Essen eingeladen habe und manche dann eine Stunde später erst aufkreizen - das bringt meinen Plan durcheinander
Oohhhh ja das geht mir auch auf die Nüsse.
Es geht nicht mal nur um Pünktlichkeit sondern darum sich an den Plan zu halten (wenns keinen echten Grund gibt flexibel handeln zu müssen). Da machste ne Party, klärst vorher ab wann und wo und wer was mitbringt usw. und wenns soweit ist kommen dann 2 zu früh, 3 zu spät, einer ohne was zu sagen gar nicht und man hat zwei mal den gleichen Salat weil einer spontan doch lieber Nudeln statt Kartoffeln machen wollte.
Und die Leute finden das auch noch völlig normal bis lustig und ich steh da und hab 10 bar in der Birne.
Wenns heißt um 6 is Schicht dann hat gefälligst um 6 jeder da zu sitzen und anzustoßen verdammt. Respektiert mein OCD gefälligst!!
Am schlimmsten sind die, die gar nicht erscheinen und nicht kurz Bescheid sagen.
Aber die sind zum Glück selten und das macht man auch nur einmal mit mir.