Die schlechtesten OC-Ergebnisse der CPUs

@ derLordselbst: Willste deinen Pin wieder angelötet ham???

Meine Ergebnisse:

P1 75MHz (nonMMX) - @120MHZ - Standard VCore - 60%
P1 200MHz (MMX) - @200MHz - Standard VCore - 0% - Bei dem ging wirklich garnix, wie dem da:
P3 500MHz - @ 500MHz - Standard - 0%
K6-ll 500MHz - @600MHz - ? VCore - 20%
K7 2600XP-M 1866MHz - @2600MHz - ? VCore - 39%
K8 3000+ 2000MHz - @3000MHz - 1,4V - 50%

Bis hierher exestiert alles nicht mehr...

K8 3800X2 2000MHz - @2700MHz - 1,5V - 35%
K8 4800X2 2400MHz - @2860MHz - 1,6V - 43%
K10 940 3000MHz - @3751 - 1,45V - 25%

Keiner dieser Rechner hat je das Internet gesehen, deswegen kann ich auch nicht mit CPU-Z aufwarten...
 
@bschicht86:

Danke für das Angebot, aber nein, ich möchte keine Experimente damit starten, solange der Prozzi einwandfrei arbeitet.

Zwar kostet ein vergleichbarer Prozessor nur noch ein paar Euro, aber das 939-Mainboard und der DDR1-RAM wäre dann ja auch zu ersetzen.
 
Zettiii - AMD Athlon X2 6000+ "Brisbane" @ 3100MHz @ 1,424 V
OC ca. 9% - 3300Mhz @ 1,45V - CPU-Z link liefere ich nach ;)

Das ganze unter Wakü wohlgemkert.
Geht auch bis 3,4GHz, schmiert dann aber im Windows gleich ab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies selbst.
 

Anhänge

  • 090322-1550_DSC_4505_C01.jpg
    090322-1550_DSC_4505_C01.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 62
Meine alten Systeme habe ich nimmer aber falls es dich interessiert, hier:

Pentium II MMX 233 MHz @ 240 MHz danach sofort BLAU :)

AMD K8 800 (Slot A) @ 900 MHz

PIII 500 @ 566 MHz

Athlon x2 5000 BE 2,66 @ 2,8 GhZ (mehr ging wirklich nicht!!!)

... so far ...
 
Ich hatte mal einen P4 2,8GHz mit Prescott Kern der bei knapp 2,9GHz die Grätsche gemacht hat.

Selbst extrem viel V-Core hat da nicht geholfen.
 
Zurück