• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die Rocky Horror PC Show !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind auf dem richtigen weg :D wenn jeder ne 9500GT hat müssen die Hersteller ja reagieren :D, und die Gamehersteller auch :D

er war eben mit der "Einbau- bestückungs liste" da!

ich habe mal abgeschrieben! (die teile sind gebraucht!)

MB: ECS 761GXM-M2 40€
CPU: AMD x2 6000+ @ 3,2Ghz 65€ (soll auf jeden schneller sein als meiner)
RAM: 4x 1GB Aeneon 667@800 45€
Grafikkarte: ATI MSI DX10.1 R4830-T2D1G-OC 1024MB 120€ (durch DX10.1 soll die jede NVidia die nur DX10 kann abhängen)
Soundkarte: Creative Soundblaster 5.1 VX 30€
HDD: Samsung 250GB 16MB 7200 IDE 133 40€
DVD-RW Brenner Samsung mit Light Scribe IDE 133 25€
Netzteil : Xilence Power 420Watt SBS-XP420 45€

3Monate garantie von dem bekannten, wenn sie den Rechner nicht öffnen !

altes Gehäuse bleibt.

und er sagte, das er mich damit "wegburnt" und OC hat der auch gleich !

PC kommt aber erst am Mittwoch, weil wohl noch Teile nicht da sind !
So jetzt hab ich mehr zeit

ECS ist der absolute schrott da ist sogar asrock viel besser die lassen sich echt jeden dreck andrehen wahrscheinlich war das inkl. prozi und ram in einem fertig pc von mediamarkt oder so weil ecs kauft keiner der sich mit der hardware angeblich auskennt

der 6000+ ist uralt und sieht kein land gegen deinen prozi und 100mhz übertaktet :lol: mann, das ist ja ein richtiger profi, was bin dann ich?
ein gott ich hab meinen e6400 von 2,13ghz auf 3,2 ghz getaktet
den 6000+ gibts neu für 60€
http://geizhals.at/deutschland/a358274.html

der arbeitsspeicher omg warum zum teufel 4x1gb und dann noch 667mhz für 40€? für 35€ bekommt man auch 2x2gb 800mhz
A-DATA Value DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (AD2800002GOU2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

zur graka
1. immernoch langsamer als deine
Test: Nvidia GeForce GTS 250 (Seite 20) - 03.03.2009 - ComputerBase
2. die idioten haben sich schonwieder verarschen lassen die gibts ab 86€
MSI R4830-T2D1G-OC, Radeon HD 4830, 1024MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (V153-002R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
3.da sind wir wieder bei dem mehr vramm bringt nicht viel wenn die gpu zu lam dafür ist aber naja blöder gehts nett da hattens die idee sich von uns beraten zu lassen und gehen von einem vollidioten zum nächsten der sie genauso übern tisch ziehgt

die soundkarte kriegst neu auch hinterhergeschmissen
http://geizhals.at/deutschland/a359290.html

Festplatte
hallo der standart ist sata und nicht ide. ihr schlaumeier mit euren pc-profis:lol:
für 40€ bekommt man schon eine sata festplatte mit 500gb
Western Digital Caviar Blue 500GB, 16MB Cache, SATA II (WD5000AAKS) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

beim brenner genau das gleiche ide steinzeittechnick teuer an großmäuler verkauft (die es immernoch nicht checken das sie überall nur verarscht werden weil sie eben so blöd sind)
Samsung SH-S223B, SATA, schwarz, bulk (BEBE/BEBN) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

zum netzteil wieder son schrott und auch noch überteuert verkauft
Xilence Power 420W ATX 2.0 SATA (SBS-XP420) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

sorry wie kann man nur so selten blöd sein:lol:

Zuletzt bearbeitet:
ECS ist nicht Müll, nur eben nichts besonderes. Als normales Board wo man nicht übertakten möchte passts doch ;)

ähh in dem von hier abgesegnet PC den ich nun habe, ist auch ein ECS drinn ( siehe erste seite ! ):huh::huh::huh:

ja bei dir war aber der gesammt preis super vom pc darum geht das inordnung;)

wenn du mehr geld gehabt hättest und ihn dir hier zusammenstellen lässt wird dir nie einer ein ecs mainboard vorsätzen;)

ECS ist nicht Müll, nur eben nichts besonderes. Als normales Board wo man nicht übertakten möchte passts doch ;)

Genau, ECS ist nicht soo schlecht, nur darf man nichts erwarten, außer ein Board, das funktioniert, der Rest ist äußerst rudimentär implementiert...
ähh in dem von hier abgesegnet PC den ich nun habe, ist auch ein ECS drinn ( siehe erste seite ! ):huh::huh::huh:
Da ist aber eins der Black Editions von ECS drin, das ist sozusagen top of the Line von denen, das Beste was sie haben.

Wobei das dennoch nicht besonders gut ist, z.B. sind die Spannungsregler etwas arg schwach, mehr als 95W TDP CPUs mögen die nicht...

also ich habe ein Review geGoogelt, da haben die einen 9950BE 140Watt sogar noch OCt drauf.

und meiner läuft nun auch Stabiel mit 14x220 (1,37V) und Taktet dennoch im C&Q runter.

Da ist aber eins der Black Editions von ECS drin, das ist sozusagen top of the Line von denen, das Beste was sie haben.

Wobei das dennoch nicht besonders gut ist, z.B. sind die Spannungsregler etwas arg schwach, mehr als 95W TDP CPUs mögen die nicht...

Wobei das wiederum bedeutet, dass das Board genau das richtig ist für den X3, den du jetzt benutzt.
Du hast für den Preis einen tollen Rechner und dein Nachbar wird sich schwer anstrengen müssen um da ranzukommen.

War er übrigends schon da?

Aber das Netzteil ist ja reiner Durchfall. Und 4 Ram Riegel bei nem Netzteil mit 2 Steckplätzen? Geht.. halt nur mit Gewalt :D Prozi uralt, Graka noch in Ordnung, aber kommt nicht an deine ran, wie schon gesagt wurde :D

ja mit dem ram berechnet das netzteil die beste effiziens bei jeder auslastung :devil:

@cop
dein pc ist p/l mäßig top, gleichwärtige hardware hätte ca.400€ gekostet;)

sie haben es gemerkt, das RAM passt nicht, und zudem erkennt das MB den Prozzesor nicht.

nun bekommt er ein anderes MB mit anderer CPU ?

wieder mal ist Asrock am start!
ALiveNF5-eSATA2+ R3.0

und als CPU eine in Deutschalnd nicht erhältliche x3 CPU die es so nicht zu kaufen gibt, sie wurde nur für Server gebaut, und hat deshalb unheimliche leistungsreserven! wurde ihm erzählt.

HD8400WCJ3BGD <<< was immer das ist :what:

und das für nur 40€ aufpreis zu der 6000+ zusammenstellung:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück