• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die Rocky Horror PC Show !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum können die eigentlich nicht begreifen dass ein K8 X2 einen K10 X3 nicht schlagen kann?Das ist doch völliger Irrsinn!Die experten gibts in dieser Familie wohl in Rauen mengen:lol::ugly::lol:
Bestimmt kommt er bald wieder mit einem Pentium IV an und sagt der ist Core i7 Killer^^
Cop,du musst unbedingt eine zusammenfassung schreiben und in der Rumpelkammer veröffentlichen:D
Und eine Webcam für heute Abend einrichten damit wir zugucken und uns totlachen können^^

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe jetzt alle!! Seiten durchgelesen obwohl ich eig zu tun hätte, aber das ist echt :lol::lol::lol::lol::lol:.
Ich will auch solche Nachbarn haben :D
Einer der lustigsten Freds in PCGHx zu Zeit.:devil:

wie goil ist das denn hier...
beim lesen hab ich fast ein stück vom schreibtisch abgebissen:lol:

-achtung vorahnung-
als nächstes wird dein nachbar dir erklären das sein rächner besser aussieht(wegen innenbeleuchtung in verbindung mit diletantisch ausgeschnittenen seitenfenster und "PROFI"-lackierung)
weil er merkt das er doch nicht die erwartete "Killermaschine!" hat;)

5sterne und abo:daumen:

mfg

fehlt nur noch ne "Profi" Wakü alla Eimer drüberleer :ugly: und dann steht ja dem 3D Mark Rekord nichts mehr im Wege.

cop ich will bei dir in der nähe wohnen ich hab noch n bissel hardware hier liegen die deinem Nachbarn sicher gefallen würde:

ECS K7S5a Pro + Athlon 1900+ und 1GB Ram kann er ganz günsig für 50 € von mir bekommen!
und ne Ati 9800 Pro hab ich auch noch da kann ich ihm sicher einreden das die schneller is weil nummer is höher als 4800!

Ich lach mich gleicht tot solche Idioten hätt ich gerne als Nachbarn, da müsst ich kein Fernsehen mehr schauen um mich zu belustigen.

Man, einen Athlon X2 64 Prozessor sollte man (außer wenn man so extrem wenig Geld hat wie ich :D ) sich heutzutage nie mehr kaufen :D

ich kann mich noch erinnnern als der erste meiner kumpel en x2 bekam, dass war glaub ich vor 3 jahren, da war das teil top:daumen:

aber wiegesagt, vor drei jahren, heute ----->:daumen2::daumen2::kotz:

Dieses Thema is echt zum schießen :D, wieso kaufen sie sich nicht nen Athlon 3700+ ich hab da noch einen als ersatz für meinen :ugly:, und wo wir grade dabei sind hat jemand interesse an meiner 8800GTX, zum freudnschaftspreis für 500 €? :lol::lol::lol:weil ich will jetzt auch so ne 9500GT die haut ja scheins alles weg :D.

Ich frag mich echt, ob das denen nicht peinlich is sowas zu verzapfen, das is ja ein richtiger Fachmannstreff dort wo du wohnst :lol:

Alter finger.......das hier hat mir heute (und die nächsten tage) sowas von den tag versüßt...
:-)
der hammer.....aber soviele seiten lesen....aber zumindest habe ich die letzte stunde nur gelacht...

das ding wird ins abo aufgenommen und bekommt definitiv 5 stars....

greez

Achja das Geld, aber kommt ja auf den Spaß an wenn man sich alles gleich kaufen könnte wärs auch öde :D

Wann gehts den hier weiter? :lol:

Hast du dir deshalb einen Q8200 gekauft?Für Performance kauft man den normalerweise nicht.;)

ja, wenn ich mehr geld gehabt hätte wäre es ein q9550 geworden, bin aber soweit zufrieden. auch prozessorlastige spiele wie gta laufen ohne probleme (auf hohen einstellungen).
außerdem gab es mal ein test in pcgh, q8200 vs. q6600 und dort schnitt der q8200 in games besser ab (stand damals zwischen den beiden prozessoren)

Achja das Geld, aber kommt ja auf den Spaß an wenn man sich alles gleich kaufen könnte wärs auch öde :D

Wann gehts den hier weiter? :lol:

Es ist aber auch nicht toll wenn man sich fast nix kaufen kann :D siehe mein System :D gestern konnt ich mir endlich ein neues Mainboard für 40€ kaufen :D lacht ruhig: es auch ein AsRock Xfire :D

Es ist aber auch nicht toll wenn man sich fast nix kaufen kann :D siehe mein System :D gestern konnt ich mir endlich ein neues Mainboard für 40€ kaufen :D lacht ruhig: es auch ein AsRock Xfire :D

Jo aber dein Sys past doch :), nur ne andere Graka rein und dann passts sehr gut ;), meins is ja auch ein bisschen älter :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück