• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die Rocky Horror PC Show !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

die war bei Media Markt runtergesetzt hat er gesagt, und hat übriegens 1024MB was ein Sondermodell ist!

und der G94 ist auch ein neuerer Chips so der MM Verkäufer.

ja was denn nun ?

kann mir zwar egal sein, nur würde ich ihn gerne noch einen auswischen mit diesem Thread, weil ich mir sicher bin, das die hier jetzt mitlesen!

und die CPU lässt mich kallt, weil mir mein "kleiner" x3 reicht !

Ja nen echtes Sondermodell :lol:

PCIe Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Und weil es so nen echtes Sondermodell ist gibts das auch gleich von 28 verschiedenen Herstellern :lol:

Die günstigste 9600GT mit 1 GB VRAM kostet übrigens nicht mal 70€ Palit/XpertVision GeForce 9600 GT Super+, 1024MB DDR2, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (XNE/9600T+T302) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
:lol:

Oh man, wenn man echt keine Ahnung hat geht man zum Blöd Markt :-D

EDIT:
Übrigens ist der Chip der GTS250 neuer ;)
Die GTS250 hat einen in 55nm Strukturbreite und die 9600GT in 65nm.

Und dann auch noch nen gebrauchten Phenom für 120€ den es neu für 85€ gibt, welch Schnäppchen! ;)

die war bei Media Markt runtergesetzt hat er gesagt, und hat übriegens 1024MB was ein Sondermodell ist!

Bei Media Markt kauft man sich keine Grafikkarten. :D
Die Verkäufer labern einen zu und verkaufen Dinge, die es im Netz deutlich günstiger gibt.

und der G94 ist auch ein neuerer Chips so der MM Verkäufer.

Jep, ist ein neuerer Chip, aber eben nicht für Gaming Karten gemacht. :ugly:

ja was denn nun ?

Deine ist dreimal so schnell, wenn nicht schneller.

kann mir zwar egal sein, nur würde ich ihn gerne noch einen auswischen mit diesem Thread, weil ich mir sicher bin, das die hier jetzt mitlesen!

und die CPU lässt mich kallt, weil mir mein "kleiner" x3 reicht !

Der X3 reicht auch für heutige Spiele, keine Sorge.
Damit wirst du noch einige Zeit auskommen.

Also ich finde der Thread hätte eine News auf der Startseite verdient :X :-D :lol:

Du kennst dich ja auch nicht so gut aus wie der Vater ;)

Stimmt, ich würde meinen Rechner ja auch gerne bei Media Markt kaufen, aber die haben keinen AMD. ;)

Der Junge wird sich noch schwer wundern, wenn er die "supergeile" 120€-CPU in Betrieb nimmt.
Wahrscheinlich läuft es gar nicht, weil sein Bios den nicht unterstützt. :lol:

Also ich finde der Thread hätte eine News auf der Startseite verdient :X :-D :lol:

Mal eine gute Idee.

Was sagt eigendlich der MM-Verkäufer zu der AMD-CPU? :D
Ich war nicht dabei!

zur Grafikkarte, er sagte das seine DDR2 800Mhz hat, und das immo auch das Beste auf einem MB ist, und somit ist seine besser.
Da würden dann die RAMs auf dem MB Syncron mit den RAMs auf seiner Grafikkarte laufen, und sie können sich im Notfall gegenseitig was ausleihen," sagte der MM Verkäufer" und somit könnte seine Grafikkarte auch mal 1,5 GB belegen, was bei der mit GDDR3 nicht geht, weil durch das "G" zu sehen ist, das es extra für Grafikkarten hergestellter Billig Speicher ist !

ich kenne mich mit dem Kramm nicht aus, aber bei Media Markt würde ich nichtmal nen TV kaufen, ich mag den laden einfach nicht.

Und der 9600 soll ein schwarzer sein, die sollen schneller sein als alle anderen??? und sehr sehr selten.
und 4 kerne sind eben schneller als 3, na und!

Den will ihm sein Kolleg dann einbauen, und dann auch gleich richtig einstellen.
Er hat mir angeboten, das sein Beckanter von dem er die CPU bekommt, der Richtig ahnung hat, auch mal meinen Richtig einstellen würde, wenn ich will. Kostet nur 25€, soll ich ihn das machen lassen, er sagte er würde meinen locker auf über 20000 3D Mark Punkte bekommen, immo ist ja nicht so doll, siehe anhang Bild !

er sagte, das der 9600 mit 4Ghz und der Grafikkarte die er gekauft hat, inentwa 30000 Punkte schaffen würde, und das würde ihm der Typ dann auch so einbauen !

zur Grafikkarte, er sagte das seine DDR2 800Mhz hat, und das immo auch das Beste auf einem MB ist, und somit ist seine besser.
Da würden dann die RAMs auf dem MB Syncron mit den RAMs auf seiner Grafikkarte laufen, und sie können sich im Notfall gegenseitig was ausleihen," sagte der MM Verkäufer" und somit könnte seine Grafikkarte auch mal 1,5 GB belegen, was bei der mit GDDR3 nicht geht, weil durch das "G" zu sehen ist, das es extra für Grafikkarten hergestellter Billig Speicher ist !

Wasn das fürn Depp :lol:
GDDR3 ist nichts anderes als DDR2 Speicher welcher eben speziell für GraKas ist. Siehe auch: GDDR ? Wikipedia

ich kenne mich mit dem Kramm nicht aus, aber bei Media Markt würde ich nichtmal nen TV kaufen, ich mag den laden einfach nicht.

Gut so :daumen:

Und der 9600 soll ein schwarzer sein, die sollen schneller sein als alle anderen??? und sehr sehr selten.

Ahja... hab ich noch nie was davon gehört das der so selten ist, schneller übrigens auch nicht :schief:

und 4 kerne sind eben schneller als 3, na und!

Muss nicht sein. Ein langsamerer Quad Core ist gegenüber einem schnelleren Tripple Core immer im Nachteil, sofern das Spiel nicht für multicore optimiert ist. Gilt natürlich auch für andere Anwendungen.

Den will ihm sein Kolleg dann einbauen, und dann auch gleich richtig einstellen.
Er hat mir angeboten, das sein Beckanter von dem er die CPU bekommt, der Richtig ahnung hat, auch mal meinen Richtig einstellen würde, wenn ich will. Kostet nur 25€, soll ich ihn das machen lassen, er sagte er würde meinen locker auf über 20000 3D Mark Punkte bekommen, immo ist ja nicht so doll, siehe anhang Bild !

Lass den nicht zu deinem PC!
Durch seine dumme Aussage das er da 20000 3DMarks rausbekommt hat er sich schon mal disqualifiziert. Ich will mal sehen wie der aus meinem alten Pnetium 4 mit onboard GraKa 20000 3DMarks rausholen will....:daumen2:
Abgesehen sagt Schwanzmark nichts über die Leistung über des PCs in Spielen aus..... oder nur wenig....

Zuletzt bearbeitet:

Einen alten Phenom auf 4GHz? Er kühlt ihn dann mit Stickstoff, seh ich das jetzt richtig? Und eine BE ist nicht schneller, hat nur einen offenen Multi...und wirklich selten sind die auch nicht.

naja, da ich ja nun einen 22" TFT Monitor bekommen habe, wird er auch bald einen haben, denke ich mal, sein 17" AOC Glas Monitor soll zwar eigentlich der Beste Monitor den es zu kaufen gibt sein, aber ich wette das er nun auch 22" will?:P

so, nun habe ich alles neue geschrieben, mal schauen was nächste woche passiert, wenn er die CPU bekommt?

4 GHz packt der alte Phenom ja nicht mal :lol:
Da braucht man schon einiges an Glück.

@Cop
Ja soll er nen 22"er dranhängen, dann wird er merken das seine GraKa derbe abloost gegen deine :lol:
Und sofern der tolle Bekannte da die CPU nicht auf die gleichen GHz bekommt die du hast, wird der auch nicht sonderlich schneller sein.

Zuletzt bearbeitet:

Und den TLB-Bugfix ausschaltet, das soll ja auch einiges an Leistung kosten...naja aber vll. hat der ja wirklich Ahnung, wird sich zeigen.

zumal er dann ja seinen 2x 3Ghz HT Pentium4 Verkaufen kann, er sagte das er locker 100€ für den bekommt, und dann ist der mit 60€ recht günstig der 9600Black Edition.

1. bekommt er NIEMALS 100€ für seinen Alten, aber lass ihn mal träumen

und 2. ähm...ist 120-100 nicht 20? Wo kommen jetzt die 60 her?^^

er sagte, das der 9600 mit 4Ghz und der Grafikkarte die er gekauft hat, inentwa 30000 Punkte schaffen würde, und das würde ihm der Typ dann auch so einbauen !

Wie will er das denn machen? :what:
Der Bekannte ist entweder ein riesengroßer Schwätzer oder hat einfach nur keine Ahnung. :daumen2:

so, nun habe ich alles neue geschrieben, mal schauen was nächste woche passiert, wenn er die CPU bekommt?

Jep, halte uns aktuell, ist echt spannend. :daumen:

@Cop
Ja soll er nen 22"er dranhängen, dann wird er merken das seine GraKa derbe abloost gegen dein :lol:

Bei 22** klappt die 9600GT zusammen, da nützt der 1Gb Speicher auch nichts mehr, ist eher hinderlich. :ugly:

Und sofern der tolle Bekannte da die CPU nicht auf die gleichen GHz bekommt die du hast, wird der auch nicht sonderlich schneller sein.

Er kann die 30.000 Punkte schaffen, geht aber nur, wenn er vorher CPU, Board und GraKa wechselt. :D

Also, wenn dein Nachbar mal mit fetten Benchmarkergebnissen ankommt, dann frag ihn, ob er auch noch den dazu gehörenden Internetlink hat, auf dem das Ergebnis gespeichert wurde.
Dann kannst du nachschauen. Oder lass dir die Valitation von CPU-Z zeigen.

zumal er dann ja seinen 2x 3Ghz HT Pentium4 Verkaufen kann, er sagte das er locker 100€ für den bekommt, und dann ist der mit 60€ recht günstig der 9600Black Edition.

Ein 3GHz Pentium 4 mit HT hat aber keine 2x 3GHz. :D
Lass dir nichts erzählen.

100 Euro für den alten Pentium 4 Single Core :lol::lol::lol::lol:
Ich fall vom Stuhl:lol::lol:
Wie krass ist das denn. Ich hatte auch mal einen Pentium 4 mit HT und 3 GHz, weißte was ich dafür bekommen habe? Nicht mal mehr 40 Euro...
:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück