Shibi
BIOS-Overclocker(in)
Die richtige WLP für den True Copper
Moin,
ich bin seit Samstag der stolze Besitzer eines Thermalright True Coppers. Dieser Kühler besteht komplett aus Kupfer und sieht einfach nur hammergeil aus. Aber jetzt zu meinem Problem:
Welche Wärmeleitpaste verwende ich am besten? Die Temperaturen sind erstmal zweitranging, meinen E6750 auf standarttakt dürfte er problemlos kühlen können.
Wichtig ist mir, dass die WLP das Kupfer nicht verfärbt.
Könnt ihr mir da eine empfehlen? Wie sieht es mit der mitgelieferten aus?
mfg, Shibi
Moin,
ich bin seit Samstag der stolze Besitzer eines Thermalright True Coppers. Dieser Kühler besteht komplett aus Kupfer und sieht einfach nur hammergeil aus. Aber jetzt zu meinem Problem:
Welche Wärmeleitpaste verwende ich am besten? Die Temperaturen sind erstmal zweitranging, meinen E6750 auf standarttakt dürfte er problemlos kühlen können.
Wichtig ist mir, dass die WLP das Kupfer nicht verfärbt.
Könnt ihr mir da eine empfehlen? Wie sieht es mit der mitgelieferten aus?
mfg, Shibi
