Die richtige Mausempfindlichkeit - Trickkiste EP 02

risingSilence

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute,

die zweite Episode der Battlefield-3.org Infantrie Trickkiste ist fertig!

Heute geht es um die richtige Mausempfindlichkeit.

Für Feedback wäre ich wie immer dankbar!

So - jetzt aber Film ab!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hi risingSilence, danke für das tolle Video. Hab da auch arge Probleme, hatte Ende letzten Jahres mein rechner neu aufgesetzt, und wie es so ist, alle Einstellungen weg. Hab zwar ein Upgrade auf Premium, aber seit der Neuinstallation kaum noch gespielt. Bekomm das einfach nimmer richtig hin. Hab noch ne gute alte Logitech G7 Wireless hat nur 2000 DPI maximum. Werd mal dein Video abspeichern, und wenn ich Zeit hab mal probieren ob ichs mit Feintuning hinbekomm.
glg

schade, hab mal die settings versucht, ABER sobald ich bf3 starte überschreibt der mir das wieder, also ich trage die 0,04 ein starte und nachdem ich gestartet habe hab ich wieder die 0,14... drin in den settings

Schönes Video!
Spiele mit meiner G500 seit BC2 unverändert mit den drei Grundstufen 400, 800 und 2000DPI. 800 für Inf und die anderen beiden je nach Fahrzeug und Einsatzzweck.
Allerdings hab ich jetzt die Signalrate mal hochgesetzt und zwei Stufen dazugesetzt.
Nun mal bisschen testen ... ;)

Zurück