Die neue Ruby-Techdemo: Sehenswertes Video, neue Infos zur Technik

Die Demo gefällt mir garnicht. Inzwischen macht irgendwie jeder bessere Tech Demos als AMD. Die UE4 Demos sind beeindruckender. die CryEngine Demos sind beeindruckender. Die Nvidia Demos sind beeindruckender.

Die Partikeleffekte hier wirken sehr billig - insbesondere der Rauch. Von TressFX sieht man bei den Haaren garnichts. Das sieht ja sogar in Tomb Raider besser aus als in der Tech Demo.

Naja, so richtig überzeugend fand ich diese "Tech Demo" jetzt nicht.
Da war ich was Nvidia mit der Faceworks demo gezeigt hat wesentlich baffer.
Genauso auch von der fluid demo. ;)
Position Based Fluid Demo - YouTube
Das ist doch garnichts. NVIDIA @ GTC 2010. Das ist eine Fluid Simulation! :D
 
Mich hats bisher auch noch nicht so recht überzeugt. Das Artdesign ist jetzt nicht soo prickelnd und allgemein ist das ganze abseits der Action nicht ganz so imposant in szene gesetzt.

Ich denke aber mal, dass die Demo, sobald man sie live am rechner sehen kann technisch schon beeindrucken wird. Ich denke nicht, dass Crytek und AMD sich da lumpen lassen.
 
Sorry für die klare Ansage, aber das Ganze sieht einfach nur billig aus. :ugly:
Schlechte Animationen, abgehakte Bewegungen, Betonfrisur, Überbelichtung an einigen Stellen usw.
Wenn das ernsthaft für neue AMD-Karten bzw. deren Können werben soll ist das wenig überzeugend.
Da ist NV der Konkurrenz schon einen Schritt voraus.
 
Die Demo lief etwas zu schnell ab und leider fehlte Physx. Mit Physx hätte das richtig gut ausgesehen. Jetzt wo überall AMD verbaut wird befürchte ich, dass nach dem "Low-Resolution-Zeitalter" das "Low-Physic-Zeitalter" beginnt.:wow:
 
@sethdiabolos

Da liegst du definitiv falsch. Dank Konsolen GPUs mit DX11 features wird es in Spielen deutlich mehr Phsyik geben, als zuvor. Da das dann auf allen Plattformen lauffähig ist, kann es auch zentral in Spiel integriert werden und nicht so wie PhsyX nur oberflächlich ein paar Partikel und Konfetti effekte.
 
Frag mich auch wozu Physx?!
Zerstörbare Objekte waren drinnen und anhand der UE4 konnte man auch super sehen, dass Partikeleffekte super ohne Physx klappen ^^

Die TechDemo an sich finde ich jetzt auch nicht so dolle, hält sich mit Effekten sehr zurück (nagut, woanders wird immer gemeckert, dass es zu viele Effekte sind), aber bisschen mehr hätte trotzdem nicht geschadet.
Von der TressFX action, bekommt man auch kaum was mit, da es einfach alles zu schnell geht.
Einzig allein die Lichteffekte kann man halbwegs gut bewundern.
 
eine abgefilmte tech-demo die anscheinend nichtmal überzeugen kann ?
ohje... daumen runter...
 
Hier scheinen ja echte Techbanausen zu sein. :schief: Ich finds gut hat Ähnlichkeiten mit der 3Dmark DX11 Tech Demo.
 
Zurück