xHaru
Software-Overclocker(in)
Wie wärs denn mit der Fail-Ecke statt eines eigenen Threads?
Dieser Thread befasst sich explizit mit dem Zusammenbau der PCs. Soweit wie ich das sehe, ist die Fail-Ecke nur generell für Fails gedacht und nicht so, wie ich das eigentlich gedacht habe ^^
Mir ist übrigens auch noch was geniales passiert, undzwar:
Mein altes Laptop wurde immer heißer und heißer. Selbst im Idle auf 800 (!) MHz (normal laufen beide easy auf 2300 MHZ mit 60°C unter Last) hatte der fast 80°C.
Ich kam dann auf die glorreiche Idee, da mitm Staubsauger am Punkt, an dem die Luft rauskommt, ranzuhalten. Resultierte darin, dass der Lüfter drinnen nich mehr lief und ich dachte, ich hab den Kaputt gemacht. Neues Laptop gekauft, was Ende letzten Jahres war und vor nich mal 2 Wochen das Ding komplett zerlegt bekommen. Was war das Problem? 4-5mm Staub, die den Radiallüfter blockierten.. xD
Naja, die WLP war da aber auch schon total trocken.. Ich häng nachher nochmal n Bild an, wo man den DIE sehen kann, welchen ich zuerst mit ca. 70%igem Isopropanol gesäubert habe und woneben da die WLP trocken ist. Hab sogar mitm Schraubenzieher das Zeug wegkratzen müssen.
LG, xHaru