Die Geschichte des Feuers in PC-Spielen

*klugscheiß mode ON*
Painkiller Overdose erschien aber erst 2007.
2004 kam das normale Painkiller auf den Markt
*klugscheiß mode OFF*

;)

Und hab ich was übersehen oder fehlt DAS "Feuerspiel" schlechthin hier in der Liste - FAR CRY 2 ???

Jaaaaaaa, Price of Persia, das waren noch Zeiten, ich glaube ich hab das noch auf Disketten irgendwo rumm liegen, war schon cool ..... damals ..... man bin ich alt.

Ich besitze das Spiel nicht mal, aber ich bin doch stark der Meinung, dass FarCry 2 fehlt.
Und ja, das mit Starcraft sollte man ausbessern. :schief:

Meiner Meinung nach ziemlich beeidruckend anzusehen hier, die Entwicklung des Feuers in Spielen...

Also Far Cry 2 fehlt ja mal sowas von. ;)

Und auch Thief gehört noch in die Liste, da spielte Feuer eine elementare Rolle (Auslöschen der Fackeln usw.).

Also irgendwie hat die Grafik ab 2007 nen richtigen Sprung hingelegt. Der Unterschied zu 2005/06 ist heftig. Besonders mit Crysis. Das ist wahnsinn.

Das haben wir bestimmt auch der Geforce 8 zu verdanken, die Leistungsmäßig auch nen riesen Sprung hingelegt hat und immernoch "aktuell" ist.

Aber Far Cry 2 Fehlt devinitiv! Das muss einfach mit rein!

is zwar ein blödes spiel aber was feuer angeht würde ich mal noch FAR CRY 2 sagen...die Brände sind schon 1a:ugly::devil:

fand es selber eigentlich nicht ganz so blöd (is ja auch latte), aber mit dem feuer muss ich dir recht geben.
das macht bei dem game eigentlich noch am meisten spass, wenn mann nicht ballert sondern rumzündelt.

Ist doch immer wieder krass zu sehen, was wir anno pief mal als "geile Grafik" bezeichnet haben - so kann man sich irren. ;)

Zurück