Die Geforce RTX 3080 Ti ... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

Wenn man keinen Bedarf an RT, DLSS, CUDA oder eSport-Hype-Funktionen hat, bekommt man die Radeons im Vergleich zur Leistung relativiert zu günstigeren Preisen. 6800XT unter 1500 €? Kriegst aktuell direkt von MF. 6900XT für unter 1.700 €, ebenso kein Problem.
Die AMD Karten kriegt man doch für 1300ca. 6900xt. Wer da bei mf kauft selber schuld...
 
Sorry Leute aber wo finde ich denn das Fazit zur der Grafikkarte von den PCGH Redakteuren ? Ich habe auf der 2ten Seite unter den Bildern das was jeder Einzelne dazu sagt gelesen ja lohnt sich nicht aber wo ist denn das allgemeine Fazit ?
 
Ok Danke. Ich finde nicht dass 10 GB VRAM etwas knapp bemessen sind bei der normalen 3080er wenn man auch bedenkt dass man dann in 4 Jahren spätestens wieder eine neue kaufen wird.
Und ich habe lieber nur 10 GB als 16 bei den AMD Dingern mit denen ich nichts anfangen kann dafür aber DLSS 2.0
Und ich konnte Ende letzten Jahres meine 3080er noch zur einem relativ normalen Preis + Aufpreis wegen Custom Modell ja bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
"alternativ gehen Sie einfach in die Natur, ein besseres Raytracing werden Sie nirgends antreffen" - Zitat des Jahres :D
Kamera einpacken nicht vergessen, sag ich da!
 
Wenn man keinen Bedarf an RT, DLSS, CUDA oder eSport-Hype-Funktionen hat, bekommt man die Radeons im Vergleich zur Leistung relativiert zu günstigeren Preisen. 6800XT unter 1500 €? Kriegst aktuell direkt von MF. 6900XT für unter 1.700 €, ebenso kein Problem.
Ja, aber das sind doch auch keine akzeptablen Preise. Ob eine Karte jetzt 1500 € oder 2500 € kostet ist mir persönlich Latte, da ich beides nie für eine Graka ausgeben würde.
 
Zurück