Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
AW: "Die Geforce GTX 1080 Ti drückt Nvidia-Preise ... " - Das meinen die PCGH-Redakteure
Kann ich natürlich nachvollziehen. Dauert ja noch ewig, bis die guten Customer Modelle kommen und die dann auch verfügbar sind.
Schon mal viel Spaß mit der 1080. Der Preis ist ja gerade sehr attraktiv.
Bin neugierig, wie sich der Preis entwickelt, wenn AMD Vega endlich mal am Start ist.
Sehe ich nicht so. Microsoft Office ist der Maßstab in der Büro Software.
Damit muss sich jedes Programm in dem Genre messen lassen und wenn man benutzt werden will, muss man kompatibel sein.
Dass Microsoft alle Nasenlang was ändert, damit die Mitbewerber nicht kompatibel sind, ist ein völlig normaler Vorgang.
Macht Apple seit 30 Jahren.
Es tut mir auch leid, dass du mit deiner Ti an mir vorbeiziehen wirst, aber dann wird es halt ne 2080Ti auch kein Problem. Iwie war es vielleicht auch Kurzschluß, aber ich habe nochmal Benches verglichen und mit OC geht die 1080 auch nochmal ne Ecke besser als die 980Ti. Wir werden sehen, sollte ich nicht zufrieden sein, muss ich wohl doch ne Ti holen oder halt ne 2 1080...aber bisher macht Sie nen besseren EIndruck als erwartet. Ergänzend muss ich sagen, dass ich nicht länger warten konnte, ich wollte sofort neue Hardware und muss sagen der Preis ist doch echt nice, vor allem meine alte Karte geht ja nun auch noch weg.
Kann ich natürlich nachvollziehen. Dauert ja noch ewig, bis die guten Customer Modelle kommen und die dann auch verfügbar sind.
Schon mal viel Spaß mit der 1080. Der Preis ist ja gerade sehr attraktiv.
Bin neugierig, wie sich der Preis entwickelt, wenn AMD Vega endlich mal am Start ist.
Ich würde eher andersrum formulieren. MS Office ist nach über 10 Jahren immernoch ein Krüppel und zu nichts anderem kompatibel. Der Krüppel ist hier eindeutig MS Office selber und nicht Libre.
Sehe ich nicht so. Microsoft Office ist der Maßstab in der Büro Software.
Damit muss sich jedes Programm in dem Genre messen lassen und wenn man benutzt werden will, muss man kompatibel sein.
Dass Microsoft alle Nasenlang was ändert, damit die Mitbewerber nicht kompatibel sind, ist ein völlig normaler Vorgang.
Macht Apple seit 30 Jahren.
.