Die Features des Dualshock 4 im Detail demonstriert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Features des Dualshock 4 im Detail demonstriert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Features des Dualshock 4 im Detail demonstriert
 
Einige der Features finde ich schon sehr interessant. Ich hoffe, dass man den Share-Button auch zur Videoaufnahme verwenden kann, ohne gleich alles bei Facebook hochzuladen. -.-
 
Das meiste sind für mich nur Spielereien. Den Share-Button und das Touchpad kann ich noch verstehen, aber die Audioausgabe und das Lichtfeld halte ich für unnötige Spielereien.
 
... aber die Audioausgabe und das Lichtfeld halte ich für unnötige Spielereien.

Echt ? Gerade die Audioausgabe finde ich interessant ... ich stelle mir das recht nett vor wenn da auf einmal Geräusche oder Stimmen aus dem Controller kommen, und da hilft es auch nicht dass der Sound eh aus dem TV kommt (könnte man ja argumentieren), denn dann bräuchte auch niemand 5.1 oder 7.1 .
 
Einige der Features finde ich schon sehr interessant. Ich hoffe, dass man den Share-Button auch zur Videoaufnahme verwenden kann, ohne gleich alles bei Facebook hochzuladen. -.-

Sie haben doch selbst damals gesagt das man mit dem Sharebutton Screenshots, Videos etc etc aufnehmen und bei der PS4 hochladen kann so das deine Freunde das dann sehen. Ähnlich wie die Screenshotfunktion bei Steam. Aber keiner hat auch nur Ansatzweise ein Wort über Facebook verloren.
Das alle das Wort "Share" immer gleich mit Facebook assoziieren müssen...
 
Das meiste sind für mich nur Spielereien. Den Share-Button und das Touchpad kann ich noch verstehen, aber die Audioausgabe und das Lichtfeld halte ich für unnötige Spielereien.

Touchpa ist vollkommen deplaziert und der sharebutton ist für mich de rinbegriff einer überflüssigen Spielerei... Das gleiche grottige design und form wie die anderen Dualschrots.. Für mich waren bisher alle PS4ontroller für die tonne ...
 
Zurück