Die Falter des Teams #70335 stellen sich vor!

Herzlich Willkommen und schön das Du dabei bist Hennemi :daumen:
Solltest Du Fragen zum Folding haben einfach mal die HowTo s hier im Forum durchschmöckern oder in der Rumpelkammer melden.

Hello Team,

da mach ich doch mal mit ;)

Mein Name ist Steffen, komme aus Pfungstadt (Hessen). Aktuell 32 Jahre jung. Falte wann immer ich den Rechner anhabe und daran denke Google Chrome anzuschmeißen.
Am Wochenende faltet mein Zweitrechner auch gerne mal durch.

Faltername Lunaticx1983 :)

Have fun so long
Greetz

Hello Team,

Mein Name ist Steffen, komme aus Pfungstadt (Hessen). Aktuell 32 Jahre jung. Falte wann immer ich den Rechner anhabe und daran denke Google Chrome anzuschmeißen.

Have fun so long
Greetz

Herzlichen Willkommen! Selber Vorname selbes Bundesland und fast gleich Alt....... Unheimlich :D

willkommen.gif lunaticx/Steffen

Ps.:
Bin auch ein Mitte 30iger ;)

Hallo lunaticx, schön das Du mit dabei bist! :daumen:
Wenn Du magst, stelle doch Deine beiden Systeme hier im Forum vor, dann können wir evtl. noch Tips geben.

Hello Team,

Have fun so long
Greetz

Herzlich Willkommen!:daumen:

Danke, Danke, Danke @ all für die herzliche Begrüßung

@Kashura
Bist du mein verlorener Zwilling den ich nie hatte :D
@brooker
Kann ich machen, das aber dann erst am Wochenende ;)

Hallo,

ich heiße Tobias, bin 40 Jahre alt und komme aus Gertenbach, das genau mittig zwischen Hessen-Kassel und Göttingen liegt.

Ich habe weitreichende Interessen, die von Naturwissenschaften über Medizin bis hin zur Informatik reichen. Ich blicke nunmehr auf 24 Jahre Computer-Erfahrung zurück, alles begann mit dem Amiga 500.
Schon sehr früh begann, nicht nur, mein Interesse an der Informatik, sondern auch am Umweltschutz. Mit Folding@home kann ich mein Computerhobby nun mit ehrenamtlicher und allgemeinnützlicher Tätigkeit kombinieren.

Ich nutze konsequent "AMD - Hardware" und würde mich als Fan bezeichnen.

Seit 2004 nehme ich an verteilten Rechnen teil und freue mich nun hier dass Team der Pcgameshardware zu unterstüzen.

mfg, Tobias

Die Architekturen von Radeon und GeForce ähneln sich doch recht stark; seitdem AMD die VLIW - Architektur nicht mehr weiter entwickelt und auf die GCN - Graphics Core Next - Architektur gewechselt ist, nähert sich AMD nvidia in Sachen Architektur immer mehr an. Habe gehört die GeForce macht beim Falten eine höhere CPU-Last ...

Zurück