Die Falter des Teams #70335 stellen sich vor!

@XeT:
Wieso gezwungen?

Ich kontrolliere die Milestones auch aus freiem Willen.

Das ist das schubladendenken und der soziale Druck. Jeder hat eine Aufgabe, hat er keine ist er ohne Bedeutung.

Neh spass. War auch nicht so ernst gemeint. Die beiden haben es nur angezettelt. Ich mach dami einfach so weiter. Es bringt Abwechslung, ich bleib halbwegs knusper im Kopf und irgendwann wenn ich mir Zeit für Adobe nehme mach ich kindergerechte Trickfilme

Hallo ich hab mir den Client geladen und der rechnet auch schon ne weile. Hab erstmal nichts weiter eingestellt, auser daß team eingestellt. Das mit den Slots hab ich noch nicht so ganz verstanden. CPU und gpu rechnen auf 100% Auslastung und bleiben so bei 60°

Hier mein system:
I7 4790k 4.4 ghz noctua nhd15
Asus maximus vii ranger
G.skill 16 GB 2400 MHz
Gigabyte gtx 970 g1gaming@ artic accelero xtreme iv
Be quiet dp p11 650w

Hallo Hansi,

herzlich willkommen und schön das Du dabei bist :daumen: hier ein paar Tips ;)

1. Du brauchst dringend einen PassKey, damit Du den Bonus bekommst.
2. Lass Deine CPU nur mit 6 Threads falten, die anderen benötigt die GPU.

Wenn Du nicht klarkommst, kann ich auch schnell per TeamViewer drüberschauen.

Grüße brooker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
willkommen.gif Hansi92

willkommen.gif obiwaHn

Ps.:
Falls du nur gedenkst mit dem NaCl zu falten, brauchst du den Passkey nicht > kein Unterschied ob mit oder ohne.
Mit NaCl-WU's kann man auch nicht den Passkey für den Bonus freischalten.

Ich grüße die Runde ganz herzlich! :)

Seit heute falte ich auch fleißig für das PCGH-Team mittels meines Core i5 6500 sowie meiner GTX 970. Außerdem falte ich bereits eine Weile auf meinem Android-Smartphone (dort kann man aber leider keinem Team beitreten) und früher habe ich bereits eine Weile über die PS3 das Projekt unterstützt. Ich konzentriere meine Rechenkraft auf Krebs, because F*CK CANCER :P

Mein FAH-Profil: UncleBAZINGA's contributions to Folding@home

Zurück