Die Falter des Teams #70335 stellen sich vor!

willkommen2.gif StaffBull

Hallo Haga,

Herzlichen Willkommen und danke für Deine Unterstützung. Dein System kann einen spürbaren Beitrag leisten. Solltest Du Unterstützung bei der Einrichtung oder Optimierung benötigen, melde Dich bitte hier.

Grüße brooker

Donner und Doris - haga - was gibst du Gas
Siehst du im Rückspiegel überhaupt die vielen "Nullen" die du überholst?? :cool:
Und blinkst du eigentlich beim Überholen ?? :ugly:

Aber überhaupt, ein paar von euch geben ja schon fast überirdisch Gas
Das ist sowas von :daumen:

Hallo an alle F@H´ler,

ich bin Finn und habe gestern zum ersten mal "gefaltet". Bei der Suche nach GPGPU Anwendungen habe ich mich auch mal wieder über 'F@H' informiert und bei dabei auf die Aktion 'Gamer folden gegen Krebs' gestoßen und hab daher gleich losgelegt. Ich wohne in Kassel und arbeite als Fachinformatiker in der IT Abteilung eines Finanzinstituts. Ich bin 34 Jahre alt, bin Motorsport-interessiert und fahre auch gern mal Kart. Die Hauptarbeit beim Folding leisten zwei Radeon HD 7970 (nicht die GHz Edition) von ASUS, die aber trotzdem mit 1 GHz laufen. Seit gestern ist daher auch mein Gasverbrauch (Gasheizung) sehr zurückgegangen, da meine Wohnung nun teilweise von der Abwärme der Grafikkarten erwärmt wird.

Ich wünsche allen Foldern viel Spaß und gute Ergebnisse beim Folden für den guten Zweck.
raFINNiert

Hallo allerseits!

Mich nennt manch einer Boba oder Bob, daher der Folding-Name "Bobkopp", und ich leiste seit Samstagnacht meinen bescheidenen Beitrag.
Ich bin 18 Jahre alt und studiere zur Zeit Elektrotechnik in Aachen. In meiner Freizeit fahre ich gerne schnell Fahrrad oder beschäftige mich mit Ts, CTs, Bomben und Bananen :D. Außerdem gefallen mir dystopische Geschichten und ein breites Spektrum elektronischer sowie metallischer Musik.
Das Falten übernimmt derzeit nur noch mein i5-2500K, nachdem meine HD6870 nach kurzer Zeit im Einsatz das Zeitliche segnete und der Ersatz (eine 7600 GS) nicht tauglich ist :(. Eine WU hat auch ein Benzium 4 HT gefaltet und ein paar Prozent ein Athlon 64 X2, doch der nächtliche Lärm und die Ineffizienz trieben mir die Idee schnell wieder aus, diese könnten die Heizung ersetzen ;).

Ich wünsche allen Teilnehmenden viele Punkte und vor allem viel Spaß :)

Faltmanns Heil!

Zurück