Die Falter des Teams #70335 stellen sich vor!

581916d1314650922t-die-falter-des-teams-70335-stellen-sich-vor-willkommen.gif
XxBartWarsxX

Hallo F@H'ler

ich wollte schon länger bei F@H teilnehmen, hatte aber immer wenig Zeit um mich da einzulesen.
Heute ist es dann so weit, ich bin F@H beigetreten und arbeite jetzt an meinen ersten WU.

Mein Rechenknecht findet in in meiner Signatur. Ist nicht die neueste Maschine, aber läuft einwandfrei.

Hallo alle zusammen im Forum,

Bin Seit neuem auch hier am Falten, mit nem Pentium Dualcore E2180 @2,6Ghz 24/7 Folding stable und ner 9600GT OC 512MB von Asus, da leider mein I7 2600k und die GTX 570 verhindert sind aufgrund von selbstverschuldetem MB Defekt *verlegen schau*...
Aber man hilft ja gern wo man kann, und wenns nur der alte Homeserver ist ;)

Achja, kleine Anfängerfrage, woran sieht mam dass man faltet? Falte mit Wine unter Linux, CPU auf 100% Last, aber mehr seh ich nich... Dumme frage im falschen thread... Für den ersten Beitrag also super geeignet! ;) :D

Hallo alle zusammen im Forum,

Bin Seit neuem auch hier am Falten, mit nem Pentium Dualcore E2180 @2,6Ghz 24/7 Folding stable und ner 9600GT OC 512MB von Asus, da leider mein I7 2600k und die GTX 570 verhindert sind aufgrund von selbstverschuldetem MB Defekt *verlegen schau*...
Aber man hilft ja gern wo man kann, und wenns nur der alte Homeserver ist ;)

Achja, kleine Anfängerfrage, woran sieht mam dass man faltet? Falte mit Wine unter Linux, CPU auf 100% Last, aber mehr seh ich nich... Dumme frage im falschen thread... Für den ersten Beitrag also super geeignet! ;) :D
Willkommen im besten Team der Welt! :daumen:

Ob Du bzw. wieviel Du faltest, kannst Du Dir super mit HFM anzeigen lassen.
Bitte im HowTo-Thread nachschauen oder hier: http://extreme.pcgameshardware.de/f...5/58145-howto-hfm-net-fahmon-alternative.html

Willkommen, sebischmitz
Du hast zwar recht, dass diese Frage eigentlich nicht in dieses Topic gehört...
Aber wer wird denn deswegen gleich die grobe Kelle schwingen - wir jedenfalls nicht

Das kenn ich vom Computerbase Forum halt so dass man sofort eins auf'n Deckel kriegt... ;) Da gibts ja gleich ne Verwarnung wegen Diskusion im Marktplatz, wenn man einen darauf hinweist, dass er für nen alten I3 keine 80 Euro mehr verlangen kann -.- Ich weiß schon warum ich für PCGH falte, und nicht mehr für ComputerBase ;) Werd jetz auch erstmal wieder den Falter anschmeißen, mal sehn was heute so geht... :)

Verlagere die nächste Offtopic Frage zum Falten mal in ein anderes Tema, um die Forenordnung nicht weiter zu stören;):D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe eben wieder das Falten begonnen und bin jetzt wieder für Team, 70335 im Einsatz:daumen:

Habe eben mal geschaut, wir stehen auf Platz 13!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück