Die Falter des Teams #70335 stellen sich vor!

Gut...

Die Nvidias sind also besser dafür geeignet als die ATIs.
Sind den die Quadro Karten gegenüber den Spieler Karten im Vorteil?
Die und auch die Fire Pro Karten sollten doch für solche Aufgaben optimiert sein.
Oder?
Linux werd ich mir noch besorgen, des steht fest.

Hätte da noch a Frage:
Ich bearbeite grade das Projekt 7809 (6, 84, 27) was bedeuten die Werte in der Klammer?
Und Was sind die Credit? Punkte?
Und bei Other details steht:
"This Project (p7809) is set for 1722.50 points, a preferred deadline of 25,60 days, and a final deadline 55.46 days"
Bedeutet das, daß ich 25,6 Tage Zeit habe um die Aufgabe zu erfüllen um Bonuspunkte zu bekommen?
Wenn ich länger als 55.46 Tage brauche bekomme ich keine 1722.5 Punkte?

Falls das schon irgendwo erleutert is sorry!

Vielen Dank für die Hilfe!

Seid gegrüßt, wertes Falter-Team.

Derzeit falte ich wieder für das Team #70335 samt Passkey mit meinem Core i5-750 @ 3,6 GHz und meiner GTX750 all-stock und heize damit mein Arbeitszimmer während der kalten Tage :D
Ein Strommessgerät zeigt mir den Verbrauch gleich in €€€ an, damit ich den Überblick behalte.

AlpineRider's contributions to Folding@home
104.072 Punkte sind's derzeit. Zwar nicht so ruhmreich wie die zahlreichen Millionäre hier, aber das wird schon recht bald werden.

Zuletzt bearbeitet:
Servus

Bin schon seit einer weile ein stiller Falter für das PCGHW Team !!!
Aber jetzt ist es auch mal an der Zeit sich vorzustellen ^^

Ich bin der Markus bin 25 Jahre alt und meine Hobbys sind: PC, Bluray, Freunde, Billard, Turmspringen, McFit.......

Ich stelle meinen 3930K @ 4,5 GHz & meine Geforce GTX 580 @ 950MHz zur Verfügung !

Ein Großer dank geht auch noch an PAUI der mich in die Materie eingeführt hat !!!

Einen Passkey besitze ich auch schon ;) hab ja auch schon ein paar Punkte auf den Buckel ^^ ist nich mehr lange zu meiner ersten Million :D

Bin gerade an einer 7645 WU die bei mir 17 Stunden dauert 0o

MFG Markus

Zuletzt bearbeitet:
581916d1314650922t-die-falter-des-teams-70335-stellen-sich-vor-willkommen.gif
Tha_Playah

Moin Leute

Ich bin Thomas 18 Jahre Alt und komme aus dem Schönnen Sauerland ;) Meine Hobbys sind Casemodding, Pc, Games, Technik Algm. :D Achja Dirtbike und mein Hund kommt auch nich zu Kurz ;)

Ich werd dann jetzt bald auch mal zu den Glorreichen F@H Club beitretten ^^

Ich brauchte viel. ein wenig Hilfe :P Was,Wie,Wo :D Wenn einer der Ambitionierten Helfer lust hätte, ich hab ersma Zeit ;)

Mfg BartWars

Zuletzt bearbeitet:
Zurück