Die Falter des Teams #70335 stellen sich vor!

hi ich bin der markus!

hab mich zufällig ins thema F@H eingelesen, als ich auf abductee´s verkaufsthread aufm marktplatz gestoßen bin. ;)
nach ein paar stunden input von google hab ich mich dann halt mal rangemacht und versuche meinen kleinen beitrag zu leisten (natürlich im pcgh team).
zwei wu´s hat meine 560ti schon gefaltet, den rest hat der 1090t übernommen.

wünsch euch noch alles gute und fröhliches falten ans gesamte team :daumen:

Hallo Markus!

Willkommen in unserem bescheidenen Team. Ich wünsche dir extrem viel Spaß dabei, deinen Teil für eine bessere Welt zu leisten! :D

Hey ho leute.

So bin grad in euer Team gekommen und hab mit dem Falten begonnen. Ich weiß mein Rechner is ne Krücke aber ich hoffe das n bisschen was geht.

Nun einige fragen. Wo sehe ich meine Punkte und wie bekomme ich sone schöne Liste in meine Signatur wie ihr sie habt?

Meine 3 Kerne sind immer nur zu etwa 25% ausgelastet sobald das FaltFenster offen ist. Kann man dem Prog irgendwie mehr Ressourcen zuweisen?
Hab Windows 7 Home Premium.

Grüße Sunjy

Hallo Sunjy und willkommen im besten Team! :hail:
Wie bereits angesprochen wurde, ist es am produktivsten, wenn Du nur mit der CPU(SMP) faltest, einfach die GPU in der Configuration(Slots) rauslöschen....
....verwendest Du einen Passkey, damit Du Bonuspunkte bekommst? Und Teamnummer lautet 70335....:daumen:

581916d1314650922t-die-falter-des-teams-70335-stellen-sich-vor-willkommen.gif
Airboume, Markus (Aggrotyp) und Sunjy

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab jetzt auch mal angefangen zu falten:)!
Natürlich für das Team von PCGH!

Gibt es Benchmarks zu dem Thema? Würd mich sehr interessieren, hab grad meine zwei Xeon X5570 laufen.
Vielleicht is meine ausgemusterte 6950 kombiniert mit den ebenso aus meinen Hauptrechner verbanten
zwei Xeon E5504 schneller?

Welche CPUs sind schneller? Opteron, Xeon?
GPUs: AMD, Nvidia

Ich hoffe mir kann geholfen werden!

Willkommen Hanisch1982 im besten Team der Welt.
daumen.gif

Gibt es Benchmarks zu dem Thema? Würd mich sehr interessieren, hab grad meine zwei Xeon X5570 laufen.
Vielleicht is meine ausgemusterte 6950 kombiniert mit den ebenso aus meinen Hauptrechner verbanten
zwei Xeon E5504 schneller?

Zu Benchmarks haben wir hier ein paar Vergleichwerte.
Zur GPU: Nvidia ist das beste um am meisten PPD zu schaufeln (hatt das beste PPD/Watt-Verhältnis)

Hallo,

ich hab jetzt auch mal angefangen zu falten:)!
Natürlich für das Team von PCGH!

Erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen

... hab grad meine zwei Xeon X5570 laufen.

Ein klarer Kandidat um unter LINUX (am besten UBUNTU 10.10) die "Server"-SMP's zu verfalten :nicken:

... Vielleicht is meine ausgemusterte 6950 kombiniert mit den ebenso aus meinen Hauptrechner verbannten zwei Xeon E5504 schneller?

Definitiv nein

Je nach dem
N_VIDIA

Zurück