Die Falter des Teams #70335 stellen sich vor!

529995d1314650922t-die-falter-des-teams-70335-stellen-sich-vor-willkommen.gif
Christoph

Hallo Christoph! Deine biologischen und technologischen Eigenschaften werden assimiliert und den unseren hinzugefügt. Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team! :daumen:

So dann bin ich jetzt wohl auch mal dran.

Mein Name ist Thomas, bin ich 26 Jahre alt und komme aus Lübbenau im schönen Spreewald.
Für diejenigen denen der Spreewald auch nichts sagt das liegt im Süden Brandenburgs bei Cottbus.
Ich bin aber auch oft in Hessen unterwegs vor allem in Frankfurt, Marburg und ab und an mal Giessen.

Ich habe Energieelektroniker (Betriebstechnik) gelernt und arbeite in diesem Feld jetzt schon seit einigen Jahren bei einem regionalen Energieversorger.

Zum falten bin ich wie die meisten durch einen Artikel in der PCGH gekommen, als mein System noch auf einem aktuellen Stand war und damit auch wirklich effizient zum falten.
Lange habe ich allerdings leider nicht gefalten den nach nicht alzu langer Zeit gab es Probleme mit dem Client bei mir und auch nach mehrmaliger Neuinstallation waren diese nicht weg zu bekommen.
Nun ist mein C2D 6600@3,33GHz langsam auch nicht mehr der jüngste und ich bin gerade am zusammenstellen eines neuen Systems.
Durch das anmelden hier im Forum bin ich dann irgendwie wieder darauf gekommen es mal wieder mit dem falten zu versuchen.
Auch wenn es sich dann wohl erst mit dem neuen System so richtig lohnen dürfte.

Motivation ist einfach das ich weiss das es einen guten Zweck verfolgt und natürlich auch wegen dem Wettbewerb und der Community

Wenn ich grad nicht am Rechner sitzte, Diablo 3 oder XBOX zocke dann bastel ich gern an meinem Auto rum, fahre Motorrad oder Mountainbike und ich gehe regelmäßig 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio.
Im Winter fahre ich auch gern Snowboard allerdings ist das in unserer Region jetzt eher schwierig.
Ansonsten alles was halt jeder gern macht, mit Kumpels rumhängen und auf Partys gehen... ;)

So das war es erstmal von mir.
Freue mich das ich wieder dabei bin und hoffe hier bald auch meinen (dann ein bisschen größeren) Teil dazu beitragen zu können die 70335 in die Top 10 zu bringen! :daumen:

Der Thomas

Diablo III war wohl nach langer Zeit (in der ich wenn überhaupt eher XBOX gespielt habe) wohl auch der Anstoß gebende Punkt mir über ein neues System gedanken zu machen. ;)
Obwohl es im Moment auch noch mit allen Details recht gut läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,habe mir den client grade gedownloaded und lasse auf meiner 7970 fèr das Pcgh team Rechnen
Irgendwie Langsam wenn man die rechenpower der Graka bedenkt :?
10 stunden fèr ein so ein teil...

Moinsen,habe mir den client grade gedownloaded und lasse auf meiner 7970 fèr das Pcgh team Rechnen
Irgendwie Langsam wenn man die rechenpower der Graka bedenkt :?
10 stunden fèr ein so ein teil...

Willkommen, Nickles
Ja, leider liefern die ATI-Karten trotz V7 immer noch nicht ihrem Leistungspotenzial entsprechende Resultate
Deshalb falten viele von uns mit N_VIDIA-Karten

Hi,

mein Name ist Mike und ich wuerde gerne mitmachen. Ich wohne auf Zypern und versuche hier nicht zu verbrennen.

Ich habe aber nur ein Dual Xenon X5482er Setup mit 2 mal GTX460SE im SLI. Reicht Euch das um mitmachen zu koennen ? Ist es immer noch die Team Nr. 70335 ? Wuerde mich freuen ... :schief:

Hi,

mein Name ist Mike und ich wuerde gerne mitmachen. Ich wohne auf Zypern und versuche hier nicht zu verbrennen.

Ich habe aber nur ein Dual Xenon X5482er Setup mit 2 mal GTX460SE im SLI. Reicht Euch das um mitmachen zu koennen ? Ist es immer noch die Team Nr. 70335 ? Wuerde mich freuen ... :schief:

Hallo und willkommen! Ja Teamnummer ist 70335. Wenn Du Fragen hast, einfach im Hauptthread (Rumpelkammer) stellen........mit Deinem System kannst schön Punkte machen!:daumen:

Hallo Mike, auch von mir ein willkommen

Und nur um das klarzustellen; es gibt keinen "Eintrittspreis" - bei uns darf jeder mitmachen :nicken:

Zurück