Die Evolution der Grafik von der PS1 bis zur PS4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Evolution der Grafik von der PS1 bis zur PS4 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die Evolution der Grafik von der PS1 bis zur PS4

Dann guck dir eben "The Division" an okeanos7 :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dann guck dir eben "The Division" an okeanos7 :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
das orange licht was da leuchtet is die always onlien lampe von uplay!

Mir wäre Division auf dem PC doch lieber, aber so wirds halt für die One gekauft

Naja, die Entwickler hatten sich ja bereits dazu geäußert, dass sie die Petition für eine PC-Version sehr genau beobachten und Ubisoft portiert ja eigentlich so gut wie alles auf den PC, also einfach mal hoffen ... ich würde es auf der PS4 zocken, aber auch mir wäre der PC dafür lieber.

Da hab ich solche Wasser und Raucheffekte zu einer solchen Umgebung mit den riesen Details aber nie in Gameplays gesehen!
Und diese 3 Games sind nicht so mein Fall. :D

Ja oke das ist natürlich Geschmacks Sache :)
Aber ich finde den Unterschied zwischen Konsole und pc sieht man schon bei FIFA :D
Vorallem bei sowas wie Need For Speed Most Wandet 2 sind da fast kleine Welten zwischen, obwohl es keine Revolution ist.

Die nächsten Konsolen werden uns ALLEN, aber schönere Spiele liefern :daumen:

Da hab ich solche Wasser und Raucheffekte zu einer solchen Umgebung mit den riesen Details aber nie in Gameplays gesehen!
Und diese 3 Games sind nicht so mein Fall. :D

Desweiteren ist das ja auch erst der Anfang von dem machbaren. Die Spieleentwickler müssen die neue Hardware erst mal ausnutzen können.
@top
Interessant zu sehen wie sich die Grafik verändert hat.

Zurück