• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die END Konfiguration 1400€ Wie findet ihr es?

Renos123

Kabelverknoter(in)
Die END Konfiguration 1400€ Wie findet ihr es?

Meine Wunschliste Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich brauche eure letzte Hilfe und Danke jetzt schon diesem Forum für alle bisherigen hilfreichen Tipps die ich bekommen habe.

1) Würde der PC so angehen? Also passt alles zusammen und auch die Größenverhältnisse?

2) Kann ich damit Leauge of Legends auf Full Settings zocken und währenddessen aufnehmen ohne Laggs?

3) Passen die Komponenten soweit oder gibt es irgendwas was ich verändern sollte?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Die END Konfiguration 1400€ Wie findet ihr es?

Der wievielte Thread ist das nun? Der vierte oder fünfte?:lol:
 
AW: Die END Konfiguration 1400€ Wie findet ihr es?

Mein 2.ter und der letzte wenn die Fragen beantwortet werden können.


Noch aber eine Frage:

Braucht mein Mainboard nicht einen Displayport 1.2 Anschluss damit ich es auf 144Hz fahren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die END Konfiguration 1400€ Wie findet ihr es?

Okay gut durch Recherche und eure Hilfe weiß ich jetzt das es keine Probleme geben würde.



Wie finden die anderen die Konfiguration? Kann ich den so bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die END Konfiguration 1400€ Wie findet ihr es?

Der PC passt soweit, da kannst du DKK007 schon vertrauen :D

Zum Monitor kann ich dir nicht viel sagen, ich finde den aber nicht optimal. Da sind einige Dinge, die mich etwas stören:
-Kosten im Vergleich zum Gesamtbudget
-TN Panel
-Ist 27" wirklich nötig?

Da du nicht in deinem alten Thread weiter gemacht hast weiß ich nicht, was du für Spiele spielen willst, aber wenn das nicht kompetitive Shooter sind fände ich den UlltraSharp angemessener:
Dell UltraSharp U2515H Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
AW: Die END Konfiguration 1400€ Wie findet ihr es?

Das NT ist vollkommen ausreichend dimensioniert (300W würden auch locker reichen) und hat eine sehr gute Qualität. Welches schlägst du denn vor?
 
AW: Die END Konfiguration 1400€ Wie findet ihr es?

Der PC passt soweit, da kannst du DKK007 schon vertrauen :D

Zum Monitor kann ich dir nicht viel sagen, ich finde den aber nicht optimal. Da sind einige Dinge, die mich etwas stören:
-Kosten im Vergleich zum Gesamtbudget
-TN Panel
-Ist 27" wirklich nötig?

Da du nicht in deinem alten Thread weiter gemacht hast weiß ich nicht, was du für Spiele spielen willst, aber wenn das nicht kompetitive Shooter sind fände ich den UlltraSharp angemessener:
Dell UltraSharp U2515H Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Werde nur Leauge of Legends draufzocken und danke Jungs
 
AW: Die END Konfiguration 1400€ Wie findet ihr es?

Ich will euch wirklich nicht nerven habe nur noch eine allllller letzte Frage... Geht um mein Gewissen ?

Also kann ich den PC so bestellen oder?
 
AW: Die END Konfiguration 1400€ Wie findet ihr es?

Meine Sachen sind angekommen und mir ist augefallen das ist in meiner CPU schon ein Kühler mit dabei ist? Und ich habe ja jetzt noch einen bestellt?

soll ich den Cpu Kühler von der CPU Box einfach weglassen und den CPU Kühler EKL Alpenföhn dranbauen? Sorry baue zum ersten mal meinen eigenen PC zusammen
 
AW: Die END Konfiguration 1400€ Wie findet ihr es?

So ist es. Der Brocken ist leiser und kühler als die Boxed-variante die mit der CPU mitgeliefert wird. Diesen einfach ignorieren. Wärmeleitpaste nicht vergessen, sollte dem Brocken beiliegen.
 
Zurück