Wieso, was hast Du denn? Diese Rasse gibt es doch: aus der Gattung der Großglocken-Primaten der "Pamelus Andersonosis"
Die allerdümmste Szene für mich ist eine ABSOLUT total übertriebene Action-Szene aus Transporter 2. Ich mein, der Film ist ja ansonsten echt gut. Und in manchen Filmen gibt ja Szenen, wo man sagen kann "o.k., beinah übermenschlich gut - aber mit Glück möglich". Oder Superhelden/sciFi-Stories, wo halt der ganze Film unter der Annahme läuft, dass es Superkräfte oder so was wie Warp-Antriebe gibt- Das ist ja dann auch o.k - aber filme, die an sich realistisch sind und dann aber DERmaßen übertrieben?! Argh! Die Szene, die ich meine schlägt echt dem Faß den Boden aus: Jason Statham flüchtet mit seinem Auto und weiß, dass unter dem Auto eine Bombe platziert wurde, und dann...
https://www.youtube.com/watch?v=EalGgwgi1iM
Das ist echt
@SebastiNator9: also, dass Aliens "Menschensprache" können, finde ich nicht seltsam. Die können offenbar gezielt durchs halbe Weltall fliegen, warum sollen die dann nicht in der Lage sein, ein Implantat oder so zu entwickelt, welches deren Sprache in unsere umwandelt, oder sogar die Sprache wirklich richtig lernen? Die haben ja auch genug Zeit, unsere Sprache(n) zu studieren, und rein Entwicklungsbiologisch ist die Fähigkeit, Laute und Sprache gezielt einzusetzen, eine wichtige Grundlage, um überhaupt zu einer technlogisch höherwertigen Rasse zu werden

Was ich aber in der Tat total bescheuert finde sind die "Universalübersetzer" bei Star Trek: die übersetzen alles korrekt, aber seltsamerweise werden einige klingonische Ausdrücke einfach nicht übersetzt, obwohl es ein "Menschenwort" dafür gibt. ^^