Die dümmsten Filmszenen aller Zeiten

• Ersteller Ersteller psyphly
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die dümmsten Filmszenen aller Zeiten

Das überbietet keiner :D und dann noch mit polnischer "Synchronisation"

https://www.youtube.com/watch?v=svOlz2ei4Yk&feature

minuten lange prügel szenen (wo am anfang schon fest steht wer gewinnt) wo am anfang der gute (der gewinnen muss - z.B. bei james bond) voll am ab-loosen ist und dann doch noch gewinnt - find ich einfach stupide.

oder aber die berühmte szene aus ben hur (der römer mit der armbanduhr :D ^^)

mfg LAX

Hallo,

Eine der dümmsten Szenen war für mich bei Avatar, als ich gehofft hatte, dass kein Happy-End kommt, weil der Stumpfsinn sonst noch eine halbe Stunde dauert.
Tja, meine Gebete wurden nicht erhört. :ugly:

Der Film ist elendiglich schlecht - die katastrophal schlecht erzählte Story kann nicht annähernd durch die Trickeffekte wettgemacht werden.
Alleine die schwebenden Felsbrocken. Avatar mag ja ein Märchen sein, aber das bisschen Physik sollte man schon noch beachten.
Oder die Bewohner des Planeten - technologisch völlig unterlegen, greifen die völlig planlos an..... Das ist so wie wenn Armeen aus dem 16.Jht mit fest geschlossen Reihen gegen eine moderne MG - Stellung anmarschieren :schief:

Ähnlich übrigens auch bei 'Startrooper' -
a. taktische Vorgehensweise - zuwas denn?
b. Die Raumschiffe hängen so eng wie nur möglich über dem Planeten, damit auch keines bei einem Beschuß ausweichen kann.
Meine Güte, wenn es nicht möglich ist irgendwie auf logischerem Weg Spannung zu erzeugen....

Ciao BarFly

Hier wurde schon CSI Miami angesprochen:
https://www.youtube.com/watch?v=6Z70BmmSkMY

Noch mal eine ganze Ecke dümmer:
https://www.youtube.com/watch?v=3uoM5kfZIQ0

Ich weiß schon, warum ich mir das nicht anschaue... :lol:

Ähnlich übrigens auch bei 'Startrooper' -
a. taktische Vorgehensweise - zuwas denn?
b. Die Raumschiffe hängen so eng wie nur möglich über dem Planeten, damit auch keines bei einem Beschuß ausweichen kann.
Meine Güte, wenn es nicht möglich ist irgendwie auf logischerem Weg Spannung zu erzeugen....

Meinste vlt. Starship Troopers?! Der ist sowieso mehr eine kritische Parodie auf ein totalitäres System als ein SiFi-Film. Leider hat man das bei zweiten Teil wohl nicht kapiert.

Der Film ist elendiglich schlecht - die katastrophal schlecht erzählte Story kann nicht annähernd durch die Trickeffekte wettgemacht werden.

Bei Titanic war die Story so katastrophal erzählt, dass das Schiff unterging und ein zweiter Teil nicht möglich war. Das ist bei Avatar besser gelungen.

@M_CLEAR_S:

omg bei ner Standleitung kann ich auch die IP rausfinden.:D

LoL - Dann wollen se so schlau sein und raffen nicht, dass es den Löffel garnicht gibt. :P

Und die 10 Quadrillionen Exapixel Videokamera brauch ich auch!! Und dann jammert die Alde auch noch :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar james Bond Golden Eye, wo James flüchtet und ihm 100 Soldaten hinterher schiesen aber keiner trifft, doch er dreht sich um schießt ein mal und 50 von denen kippen um. Lol

Rambo III

Afghane : Was ist das ?

Rambo : Blaues Licht !

Afghane: Was macht das ?

Rambo : Es leuchtet blau !

Mein absoluter Favorit :D

Die Boxszenen in den Rocky-Filmen.

https://www.youtube.com/watch?v=quvOnZl0MEs

longtom schrieb:
Rambo III

Afghane : Was ist das ?

Rambo : Blaues Licht !

Afghane: Was macht das ?

Rambo : Es leuchtet blau !

Mein absoluter Favorit :D

Die Szene ist nicht doof sondern einfach nur genial.

Der Anfang von Mission Adler Der Starke Arm der Götter wo Jacki Chan in diesen aufblasbaren ball (weiß gerade nicht wie och es besser beschreiben soll aber wer den Film kennt sollte wissen was ich meine) den kompletten Berg runter fällt und ihm ist nur schwindelig. Einfach zu doll.

mfg
Lone Starr

Wieso, was hast Du denn? Diese Rasse gibt es doch: aus der Gattung der Großglocken-Primaten der "Pamelus Andersonosis" :D

Die allerdümmste Szene für mich ist eine ABSOLUT total übertriebene Action-Szene aus Transporter 2. Ich mein, der Film ist ja ansonsten echt gut. Und in manchen Filmen gibt ja Szenen, wo man sagen kann "o.k., beinah übermenschlich gut - aber mit Glück möglich". Oder Superhelden/sciFi-Stories, wo halt der ganze Film unter der Annahme läuft, dass es Superkräfte oder so was wie Warp-Antriebe gibt- Das ist ja dann auch o.k - aber filme, die an sich realistisch sind und dann aber DERmaßen übertrieben?! Argh! Die Szene, die ich meine schlägt echt dem Faß den Boden aus: Jason Statham flüchtet mit seinem Auto und weiß, dass unter dem Auto eine Bombe platziert wurde, und dann...

https://www.youtube.com/watch?v=EalGgwgi1iM

Das ist echt :wall:

@SebastiNator9: also, dass Aliens "Menschensprache" können, finde ich nicht seltsam. Die können offenbar gezielt durchs halbe Weltall fliegen, warum sollen die dann nicht in der Lage sein, ein Implantat oder so zu entwickelt, welches deren Sprache in unsere umwandelt, oder sogar die Sprache wirklich richtig lernen? Die haben ja auch genug Zeit, unsere Sprache(n) zu studieren, und rein Entwicklungsbiologisch ist die Fähigkeit, Laute und Sprache gezielt einzusetzen, eine wichtige Grundlage, um überhaupt zu einer technlogisch höherwertigen Rasse zu werden ;) Was ich aber in der Tat total bescheuert finde sind die "Universalübersetzer" bei Star Trek: die übersetzen alles korrekt, aber seltsamerweise werden einige klingonische Ausdrücke einfach nicht übersetzt, obwohl es ein "Menschenwort" dafür gibt. ^^

Echt, bei einem Jason Statham Film Realismus fordern? Da kannst du genauso fordern das die CSU deine Rechte und Privatsphäre schützt. Es ist ja grade diese Unrealistische Action die Transporter, Death Race und Crank ausmachen!

Die Filmwelt ist voll von solchen Fails, eine Waffe die mehr Kugeln verschießt wie sie aufnehmen kann, Autos die bei Verfolgungsjagden sich selber heilen. Gerade in alten Kriegsfilmen tauchen oft Gerätschaften auf es zum Filmdatum nicht gab wie zb in Tobruk ( bin mir nicht mehr genau sicher wegen dem Titel ) wo eine Kolonne Unimog S die es 10 Jahr nach dem Krieg gab umher fuhren.

Ohje da kenne ich so viel (da ich in fast allen Filmen manche Szenen für extrem dämlich halte) aber zugegeben musste ich als erstes an die "Warum liegt da Stroh rum" Szene denken :ugly:

Was mich aber am meisten (der häufigste Fail) aufregt ist bei tausenden von Schießereifilmen wo da wie vor welchen Waffen erfolgreich Deckung gesucht wird. Ich meine da schießen Leute mit dicken Handfeuerwaffen und gar Sturmgewehren rum und der Held versteckt sich hinter einem Holztisch oder einer Autotür... schon mal gesehen wie groß das Loch in einer Holzplatte ist wenn man mit ner 357er Magnum draufschießt?! Oder wie viele Autobleche man hintereinander mit einem Schuß einer 9mm durchbohren kann (es sind je nach Autoblech zwischen 10 und 15!)?

Schaut euch mal irgenein Cobra 11 Teil an und achtet auf die Muzzle Flashes ;) Die sind extrem schlecht gemacht :daumen2:

Er :Warum liegt hier überhaupt Stroh Rum ?
Sie: Warum hasst du ne Maske auf ?
Er: Puh.. na dann Blas mir doch einen.

:daumen2:

Zurück