Die Desktops der PCGH-Community

Alles sehr schöne Desktops :)
Da möchte ich doch meinen auch gleich mit hochladen !!
Die Frau auf dem Bild ist übrigens Megan Fox (Schauspielerin aus "Transformers").

Ich habe Grade den Desktop entdeckt mit dem Abbild eines Bauches einer Frau in schwarz weiss, abgesehen von dem tollen bild bin ich absolut fasziniert von dem kalender unten der leiste oben und dem player unten rechts, das ist ja ein absoluter traum desktop.

Bitte helft mir und sagt mir wie ich das hinbekomme, den Symbolen zufolge schlussfolgere ich das es sich um Vista handelt was ich auch benutze...

Schreibts bitte hier oder in einer PM an mich ich bin euch sehr dankbar!

MfG

(Es handelt sich um Desktop 173)

Desktop 173

Also bei dem Desktop bin ich schon ein Stück weiter gekommen.

Unten die Leiste ist einfach die Win. Sidebar von Vista, was man da dann im Endeffekt rein legt, ist jedem selbst überlassen (Kalender, Uhrzeit usw.).

Die obere Leiste konnte ich mit "Rocket Dock" nachbauen, gibts ja schöne sachen zum runterladen :-)

Problem ist dann erstmal die Windowsleiste die ja vorhanden ist, hab die einfach ausgeblendet und weg ist sie. Ob man die Komplett ausschalten kann, weiss ich nicht.

Das ist mit sicherheit nur ein Weg sowas nach zu bauen aber der geht auf jedenfall :-)

lg Jens

edit: Problem an der Lösung bei mir ist, Fenster/Explorer/Firefox usw. die ich öffne werden hinter dem Dock gelegt. Das bedeutet das die Verknüpfungen oder einstellungen teilweise nicht mehr zu bedienen sind. Hat da jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.

Hab meinen CDA Skin ein bisschen abgewandelt.

Hier mal meine Programme und Skins die ich benutzt hab.

1. Windows Visual Style: Reanimaero
2. Leiste Oben ist RocketDock mit den Icons "Lucid"
3. StackDock für Rocketdock zum Aufklappen der menüs
4. Unten Kalender ist "Rainlendar 2" mit dem Skin "Soeima"
5. Rechts unten ist das "CD Art Display" mit einem selbstgebasteltem Skin
6. Wallpaper: http://4.bp.blogspot.com/_tXhmRU0JKeY/R9r9737ENvI/AAAAAAAAAH8/VAiW_pBeGow/s1600-h/black_91.jpg
Ansonsten, wenn ihr Hilfe braucht, einfach melden, aber nicht die eigene Individualität vergessen ! :)

Greetz Roocher :) Freu mich über die vielen positiven Resonanzen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.

Hab meinen CDA Skin ein bisschen abgewandelt.

Ich bin der Caliban-Hörer mit der schwarz-wießen Frau im Hintergrund. (Desktop 173) Ihr wisst schon :)

Hier mal meine Programme und Skins die ich benutzt hab.

1. Windows Visual Style: Reanimaero
2. Leiste Oben ist RocketDock mit den Icons "Lucid"
3. StackDock für Rocketdock zum Aufklappen der menüs
4. Unten Kalender ist "Rainlendar 2" mit dem Skin "Soeima"
5. Rechts unten ist das "CD Art Display" mit einem selbstgebasteltem Skin
6. Wallpaper: black_91.jpg (image)
Ansonsten, wenn ihr Hilfe braucht, einfach melden, aber nicht die eigene Individualität vergessen ! :)

Greetz Roocher :) Freu mich über die vielen positiven Resonanzen :)

Oh danke für die beschreibung, ich werde das demnächst mal ausprobieren!

Gibt es den extra Foren oder soetwas - wo man solche Anregungen finden kann? Ich persönlich stehe sehr auf Individuelle "Interfaces" die ich auf meine Bedürfnisse abstimmen kann! (Vor allem in WoW ^^)

Wer ist dieses Goth-Babe von Bild 170? Kommt mir so bekannt vor... http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2009/01/Extreme-Desktops-03.jpg

Das geschwungene Auswahlmenü auf Bild 32 finde ich genial! Was ist das für ein System? Auch der Audioplayer, der sich so schön unauffällig integriert, würde mich interessieren http://www.pcgameshardware.de/scree...766163-der-extreme-desktop-thread-desktop.jpg
edit: zweiteres hat sich erledigt, vielen Dank @Roocher!

P.S. Die Nummerierung scheint sich ständig zu ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück