Die coolsten Schurken der Videospiel-Geschichte

Gottseidank ist Shodan dabei. Habe schon gedacht der fehlt!

Kommt eigentlich bei RA-3 im Endvideo Kane bei der Türe hereingeschneit und gibt einen schlauen Spruch über den nicht ganz linearen Verlauf der Zeit und den umkehrungen in der Weltgeschichte ab, so wie bei Red Alert 1?

Also wenns nach mir geht:

- Ganon/Ganondorf (in jeglicher Form) - einfach schön böse und die Kämpfe machen immer wieder Spaß
- PsychoMantis - geniale Idee mit diesem "Gedankenlesen"
- Bowser hat auch was, die Kämpfe sind immer lustig (zumindest in 3D)

allg. eher Endgegner von Konsolenspielen, die habens einfach eher drauf bis auf Diablo vielleicht

gruß

Also mir persöhnlich fehlt Messer-Jack aus Fable:The lost chapter. Ich fand den so bööööööse^^. Der war einfach nur ein perfekter Bösewicht.

Gottseidank ist Shodan dabei. Habe schon gedacht der fehlt!

Kommt eigentlich bei RA-3 im Endvideo Kane bei der Türe hereingeschneit und gibt einen schlauen Spruch über den nicht ganz linearen Verlauf der Zeit und den umkehrungen in der Weltgeschichte ab, so wie bei Red Alert 1?

nein.
da teil 2 mit den gewinnern der alliierten im ersten teil beginnt, hat kane den satz auch eigentlich nie gesagt ;)

kann mir einer erklären warum raziel böse ist??? und wo is kain, is der nich der böse und bin ich verwirrt

zur zeitlinie Zitat Prince of Persia: Viele denken, die Zeit ist ein Fluß der langsam vor sich hin fließt,
doch dem ist nicht so.

Oh man Darth Vader iss doch auf jeden fall der größte Bösewicht aller zeiten ;)
zumindest is der der größte Kinderschreck aller zieten :D

Zurück