Die coolsten Schurken der Videospiel-Geschichte

Eindeutig ist Kane der coolste. Es gibt sicher welche, die "böser" sind als Kane, aber seine Coolness ist unereicht.

meiner meinung nach gehört der (mindestens 30 meter große;)) Marshmallow-mann aus Ghostbusters the video game zu den fiesesten und vermutlich auch "leckersten" schurken der Geschichte :lol:

Wo ist bitte Joneleth Irenicus aus Baldurs Gate 2, was ist aus Dagoth Ur aus Morrowind passiert, wieso wird General Guba aus Operation Flashpoint vergessen, machen Vukodlak aus Vampire: The Redemption und LaCroix aus Vampire - Bloodlines Urlaub am Strand? Hat sich die nur unwesentlich nette Zuggtmoy aus Temple of Elemental Evil verlaufen und wieso fehlt jede Spur vom Fürst der Schatten aus NWN2? Fragen über Fragen... und was ist mit DEM Spielebösewicht schlechthin, dem gemeinen Wehrmachts/SS-Soldaten?

Wo ist bitte Joneleth Irenicus aus Baldurs Gate 2, was ist aus Dagoth Ur aus Morrowind passiert, wieso wird General Guba aus Operation Flashpoint vergessen, machen Vukodlak aus Vampire: The Redemption und LaCroix aus Vampire - Bloodlines Urlaub am Strand? Hat sich die nur unwesentlich nette Zuggtmoy aus Temple of Elemental Evil verlaufen und wieso fehlt jede Spur vom Fürst der Schatten aus NWN2? Fragen über Fragen... und was ist mit DEM Spielebösewicht schlechthin, dem gemeinen Wehrmachts/SS-Soldaten?

Hmm. Von deinen genannten kannt ich jetzt keinen einzigen. Aber bin auch nicht so der Rollenspieler.

Bei Irenicus kam man 2001/2002 eigentlich nicht vorbei, schliesslich war er dank BG2 in jedem Heft und auf verdammt vielen Website als Werbeträger zu sehen. Dagoth Ur... ok, wer Morrowind nicht durchgespielt hat, ist eh kein Rollenspieler ;)

Selbst General Guba wurde zu den Hochzeiten von Operation Flashpoint immer wieder in den unterschiedlichen Game-Mags erwähnt und als besonders fieses Militärarschloch dargestellt (was er ja auch war). Und die Mission, ihn auszuschalten, gehörte auch zu den spannendsten in OpFlash.

Der Rest, Zuggtmoy und LaCroix kann man schon deswegen nicht kennen (dürfen), weil die Spiele (leider) nicht soo oft verkauft wurden, während der Fürst der Schatten in NWN2 erst gaaanz am Ende zu sehen war... und ich glaube, die wenigsten, die NWN2 angefangen haben, haben es auch zuende gespielt ;)

Tja was is ein RPG /Schooter/Abenteuer und co. ohne coolen fiesling. Nichts und totallangweilig.
Pc. Ganonendoef is einer meiner lieblings Feinde und fieleicht auch Ms Betruger

gibts eig ne hitmanfortsetzung nach "bloodmoney" will mal wieder zocken .__.

Soulrever is auch mal ein hammergame

MFG ILAN12346

es soll eines mit dem neuen film kommen. storytechnisch sollen sie aber auseinander liegen, wenn ich das richtig gelesen habe

Da ist euch wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Bei Arkham aus Devil May Cry habt ihr ein Bild von Dante eingefügt. Dante ist zwar mindestens doppelt so cool wie Arkham, nur leider qualifiziert er sich nicht ganz für die Liste, da er nicht böhse (sondern der Held der Serie) ist ^^

Zurück