Die coolsten Schurken der Videospiel-Geschichte

Ist Xena aus Dark Messiah of Might & Magic eigentlich böse?

Naja, die Kommentare sind es auf jeden Fall. :devil:

Also bei mir ist es so (hört sich jetz vllt bisschen dumm an), dass ich "coole" Bösewichte Nachvollziehen können muss. Natürlich spielt auch das aussehen eine Rolle am liebsten nicht zu groß usw.
Sephiroth is zB ein Paradebeispiel dafür.
Mit Bösewichten wie Bowser (1. hässlich, 2. kann ichs nicht nachvollziehen warum er immer die Prinzessin klauen will) kann ich nicht viel anfangen.
Naja nur meine Meinung:ugly:

gruß

diweex

Ich finde auch, dass Kane der coolste Bösewicht ist.
Bisher hat noch keiner 4 Weltkriege angezettelt und war für den schieren Untergang der Erde verantwortlich ;).
Er ist der coolste :)

Für die Technologie des Friedens! xD

Wenn hier schon der G-Man dabei ist, dann bitte auch unbedingt den Illusive Man aus Mass Effect 2 mitnehmen! Die beiden sind sich ebenbürtig. :daumen:

Und so nebenbei fällt mir noch Sun Li (oder wie der heißt) aus Jade Empire ein. Meisterstratege.

Und Damian aus Divinty 2 ist auch ziemlich cool.

JEREC aus Jedi Knight 1 (Dark Forces 2):
Immerhin sogar als echter Schauspieler im Spiel und herrlich böse :-)

"I feel the power of the dark side Katarn, but that is not enough!" :hail:

hmm also ich finde den Erzbaron Gomez aus Gothic 1 Cool ^^ Einfach weil er von sich selber denkt das er der größte macker sei :D
Aber möglicherweise wird der coolste erst bald geboren in ArcaniA, wenn der Namenlose Held (dann bereits zu König Rhobar gekrönt) echt eine leicht Böse Rolle einnimmt wird er wohl der coolste aller Zeiten. Der Coolste Held ist er eh schon ^^ Die Sprüche sind einfach unvergleichlich "Deine Mutter treibts mit Ziegen" oder "Zuerst wollte ich was über deine dürren Ärmchen sagen, doch dann fiel mir deine hässliche Fresse auf" sind nur 2 gute :D

Xana aus Dark Messiah! So eine "heisse" Stimme (zumindest im Original).
Hatte auch immer den ein oder anderen guten Spruch auf Lager.
Konnte mich bei 10 mal durchspielen nur zwei mal von ihr trennen. :-)

ganz klar

kane aus kanes wrath auf platz 1

der typ is einfach der mega badass :lol::devil: er gibt einfach nen scheiss auf alles selbst auf seine verbündete seite das macht keiner ausser dark vader evtll

Zurück