• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Die besten Single-Player-Ego-Shooter des Jahres 2009 [PC Games]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die besten Single-Player-Ego-Shooter des Jahres 2009 [PC Games] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die besten Single-Player-Ego-Shooter des Jahres 2009 [PC Games]
 

alphasoldier2k9

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Einmal unter den 15 schlechtesten Spielen:
Zitat:"Painkiller: Resurrection - 38 Prozent. Die Wiederbelebung ging leider in die Hose - selbst Fans fanden das Spiel fade."

und jetzt unter den besten 10 ?:klatsch:

hier werden meinungen ja sehr schnell gewechselt :daumen2:
 

derguru

PC-Selbstbauer(in)
fand 2009 nicht gerade das beste jahr für egoshooter,wenn schon solche titel wie painkiller in die top 10 kommen.;)

es gab zuviele entäuschungen wo ich viel mehr erwartet hatte wie z.b. bei wolfenstein oder auch fear2.

beides titel mit viel mehr potenzial aber die konsolen machen ein strich durch die rechnung.(übertrieben gesagt war sogar aus technischer sicht die beiden vorgänger besser):D
 

kuer

BIOS-Overclocker(in)
Einmal unter den 15 schlechtesten Spielen:
Zitat:"Painkiller: Resurrection - 38 Prozent. Die Wiederbelebung ging leider in die Hose - selbst Fans fanden das Spiel fade."

und jetzt unter den besten 10 ?:klatsch:

hier werden meinungen ja sehr schnell gewechselt :daumen2:


Kann mich nur anschließen. Ich habe den Vorgänger sehr gerne gespielt, aber dieser Ableger ist ein Witz und hat auf Platz 10 nichts zu suchen. Unglaublich :evil:
 

Raeven

Software-Overclocker(in)
Wolfenstein geht so, wenn man "2. Weltkrieg Szene " so mag. CoD MW 2 ist der Favorit für das Jahr 2009 . :banane:
 

alphasoldier2k9

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da steht in Klammern eindeutig [PC Games]. Und das sind unsere Kollegen, aber nicht wir. Lesen und so.

klar, und wenn man von "PC Games" redet ist ja automatisch die zeitschrift gemeint und nicht "PC SPIELE" allgemein.
tut mir leid, das ich mich in die irre führen ließ.
liegt sicher nicht an der eindeutig eindeutigen überschrift.
Schreiben und so.
 

PCGH_Marc

Lötkolbengott/-göttin
Direkt im ersten Satz steht "PC Games", im Bild oben rechts ist deren Wasserzeichen und der Link geht zur PC Games :rolleyes:
 

da brew

Freizeitschrauber(in)
Einmal unter den 15 schlechtesten Spielen:
Zitat:"Painkiller: Resurrection - 38 Prozent. Die Wiederbelebung ging leider in die Hose - selbst Fans fanden das Spiel fade."

und jetzt unter den besten 10 ?:klatsch:

hier werden meinungen ja sehr schnell gewechselt :daumen2:

Da hat doch wiedermal einer den zu den vielen bunten Bildern gehörigen Artikel nicht gelesen! :daumen2:


Jo und das unterstützt sogar DX11.

Und inwiefern macht das das Spiel besser?
 
Oben Unten