Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die besten PC-Spiele 2011: Welches Spiel werden Sie kaufen?
Ganz klar Duke Nukem: Forever ( schon lange in der Balls of Steel Edition vorbestellt)
dann natürlich Diablo3
vieleicht noch mehr aber da müssen mir die spiele erst beweisen Spielenswert zu sein!
BF3
Duke Nukem
Crysis 2, wenn billiger irgendwannn... die Multiplayer Demo hat mich ned so umgehaun. MP à la Bad Company 2 / Battlefield-Reihe sind eher mein Ding.
Ansonsten Hype abklingen lassen, Tests lesen, extra Schichten schieben. Als Student is das immer so ne Sache 50-60 Euro zu "investieren" .
hab mir auf jeden fall witcher 2 vorbestellt, sobald ich den ersten teil fürs savegame bald durch hab, hol ich mir noch
crysis 2, der duke darf natürlich auch nicht fehlen.
assassins creed hätt ich mir jetzt nicht gekauft- war aber bei meiner graka dabei, also wenns gratis is freu ich mich trotzdem darauf
Mal die releases abwarten, aber das jahr werd ich wahrscheinlich Skyrim und diablo3 ausklingen lassen...
mal kucken welche games dazwischen noch platz haben
In der Liste fehlt Torchlight 2, für D3 wartende ein bestimmt schöner Wartezeitverkürzer und nach dem Erfolg von Torchlight 1 wohl eine Erwähnung wert gewesen.
Ansonsten Pflicht: Diablo3 und GW2 (wobei 2011 für GW2 leider wohl nicht zutreffen wird)
Battlefield 3 nach Einschätzung, ob ich überhaupt noch Zeit hab zum Zocken
Duke Nukem Forever, wenns denn gut ist und nicht nur gehyped.
Risen2 wenns bugsfrei ist.
The Witcher 2 und der Duke,dazu Diablo 3 wenn es denn dieses Jahr tatsächlich erscheinen sollte.Battlefield 3 steht ebenso auf meiner Einkaufsliste.Crysis 2 werde Ich wie den ersten Teil komplett auslassen,Ich lege kein Geld für eine spielbare Grafikdemo aus.
Definitiv Battlefield 3!
Und definitiv TES V Skyrim, Diablo 3 (falls es 2011 erscheint) und Witcher 2!
Der Rest interessiert mich nicht, und ja, Crysis 2 hab' ich persönlich nicht mehr auf meiner Liste. Außer die ersten Tests überzeugen mich doch noch, aber ich seh' fast schwarz für Crysis 2... kann garnich verstehen, dass es auf Platz 1 der Most-Wanted Charts ist in den Foren liest man doch immer: "nääh, hab abbestellt, nääh, wills doch nimmer, nääh, crysis packt mein rechner nich..." - komisch
Battlefield 3 JA! Crysis 2 NEIN! Wenn ich mir so die Kommentare anschaue frage ich mich, wo die potentiellen Crysis 2 Käufer sind!? Scheint wohl nicht mit rechten Dingen zu zugehen
Crysis 2 is Müll und mittlerweile wissen das auch die meisten....
Diablo 3 wenn es kommt wird alles in den Schatten stellen, sonst aufjedenfall The Witcher 2 sicherlich das einzige was man Rollenspiel nennen darf. Duke Nukem,Rage,Hunted ach und ich weiß nicht 2011 ist der Burner .
IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover
Crysis 2 ?
Gothic 4: Fall of Setarrif
Need for Speed Shift 2 Unleashed ?
Duke Nukem Forever ( wenn es wirklich kommt )
FEAR III
Alice: Madness returns
Deus Ex: Human Revolution
Risen 2
BF III ?
Das müßte reichen, ich darf nicht mehr mit Onassis unterschreiben