Die besten PC-Spiele 2011: Welches Spiel werden Sie kaufen?

Rage und Skyrim interessieren mich am meisten. Gefolgt von Risen 2 und The Witcher 2. Bei letzterem werde ich mir allerdings Interface und Bewegungsfreiheit genau anschauen.

Grüße
 
battlefield 3 hätte ich gekauft, aber ist leider von ea. ea spiele kommen mir nicht ins haus. rollercoaster tycoon 4 soll dieses jahr erscheinen, das werde ich definitiv kaufen.
 
battlefield 3 hätte ich gekauft, aber ist leider von ea. ea spiele kommen mir nicht ins haus. rollercoaster tycoon 4 soll dieses jahr erscheinen, das werde ich definitiv kaufen.

RCT4? Geil, wobei ich Teil 3 nicht so spannend fand, die Grafik war irgendwie viel zu gut und hatte keinen Charme :ugly:
Ich würde mir auch mal ein RCT auf einer mobilen Plattform wünschen - was richtig gutes gibt es da btw nicht.
 
Das Spiel (BF3) ist vom Meister DICE und total auf den PC zugeschnitten. Jemandem der da meckert ist nicht mehr zu helfen.
 
Ich muss sagen das ich wirklich schwer ENTTÄUSCHT bin Crysis2.

Ich war wohl einer der wenigen der dem ersten Teil echt viel abgewinnen konnte.
Mir gefiel eigentlich alles am ersten Teil.
-Der Dschungel
-Die KI
-Die Physik
-Die Story (abgedroschen aber es passte zum Game)
-Open World
-Bedienung Nanosuit
-Protagonisten

Alles samt super.

Warhead ... Naja Schwamm drüber aber immer noch besser als Teil 2!

Was mir an Teil 2 nicht schmeckt ist folgendes:

-New York? Mir hängt die sch**** Stadt zum Hals raus! Warum nicht Berlin wenn es schon in einer City sein muss oder Bankog oder Sydney? Immer im ka** Ammi-Land im Big Apple BÄÄHHHH.
- Warum sind die Ailiens ROT? C1+Warhead waren sie doch Blau!??!
- Viel zu wenig Tageslicht
- Was ist mit Nomad was ist mit Phsyco? Wer zu Geier ist dieser Alcatraz?
- Der Nanosuit ist eh schon übertrieben aber er gehört halt zu Crysis wie das gelbe zum Ei! Aber Ailiengene und laber Rhabarber und Prophet lebt im Anzug weiter Alcatraz ist weg vom Fenster??? Einfach übelst lächerlich!
- Die ganze Story ist einfach nur völlig am eigentlichen Spiel vorbei orientiert.

Schlimmer war nur Far Cry 2

Gruß Demcy
 
Ich muss sagen das ich wirklich schwer ENTTÄUSCHT bin Crysis2.

Ich war wohl einer der wenigen der dem ersten Teil echt viel abgewinnen konnte.
Mir gefiel eigentlich alles am ersten Teil.
-Der Dschungel
-Die KI
-Die Physik
-Die Story (abgedroschen aber es passte zum Game)
-Open World
-Bedienung Nanosuit
-Protagonisten

Alles samt super.

Ja die Dinge die zu aufgezählt hast, haben sicher nicht nur dir gefallen am 1. Teil. Einiges findet man durchaus auch im 2. Teil wieder, aber gibt schon einige Abzüge leider :-/

-Der Dschungel
Stadt mit teilweise kleinen schauplätzen (ich kanns auch nich mehr sehen, dass immer alles NY passiert) und keine Bäume zum umschießen ! Habs noch nicht durch, aber meiner Meinung nach viel weniger Physik Spielereien.

-Die KI
Ist teilweise strohdoof und rennt dauerhaft gegen die Wand! Da stehen teilweise 2 Gegner nebeneinander. Man erschießt einen per Headshot im Stealth und der Andere guckt nur verwundert durch die gegend und lässt sich dann auch erschießen anstatt mal Deckung zu suchen!

-Die Physik
Wie schon gesagt, viel weniger spielereien, ab und an kann man mal n Auto umtreten oder ein Regal juhu -.-

-Die Story (abgedroschen aber es passte zum Game)
Habs wie gesagt noch nich durch, aber man ist mehr oder weniger ein Niemand, aber mir gefällt die Nanosuit Story der die Alien Gene absorbiert und für sich benutzt schon gut gemacht.

-Open World
Sehr oft sind die gegenden einfach abgeschottet durch alle möglichen Dinge. Gefällt mir gar nicht. Gründe hierfür dürften auf der Hand liegen. Ich wills nicht wieder breit treten.

-Bedienung Nanosuit
Find ich gut, geht sehr fix, aber der obercoolen künstlichen Big Brother Stimme kann ich mal gar nix abgewinnen. Dann lieber die Stimme aus Crysis Warhead. Frauen Computer stimmen kommen bei sowas einfach geiler.

-Protagonisten
behalt ich mir noch vor. Bislang würd ich fast soweit gehen die Nanosuit da rein zu zählen :P. Nein der Tod von Prophet zu beginn ist eine schöne Einleitung und bringt Feeling.
 
Zurück