Die besten Geschenkideen zu Weihnachten: Macht mit und gewinnt beim großen Weihnachtsshopping-Suchspiel!

AW: Die besten Geschenkideen zu Weihnachten: Macht mit und gewinnt beim großen Weihnachtsshopping-Suchspiel!

2.2 Teilnahmeberechtigt sind Personen die ihren Wohnsitz in Deutschland haben…

Wieso das denn? Ihr habt doch auch genug Leser in Österreich?:(

AW: Die besten Geschenkideen zu Weihnachten: Macht mit und gewinnt beim großen Weihnachtsshopping-Suchspiel!

weil man anschließend die nutzer daten verkaufen möchte, an einige werbe Firmen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Von daher rate ich dir solche Unterstellungen zu beweisen, oder eben zu unterlassen. :daumen2:

6. Datenschutzhinweise

6.1 Der Veranstalter erhebt und nutzt die Daten der Teilnehmer nur so weit dies gesetzlich erlaubt ist oder die Teilnehmer darin einwilligen.

6.2 Folgende Daten werden von den Teilnehmern durch den Veranstalter erhoben und dienen der Gestaltung, Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels: E-Mail-Adresse.

6.3 Die vom Veranstalter im Rahmen des Gewinnspiels erhobenen Daten der Teilnehmer werden unverzüglich nach vollständiger Abwicklung des Gewinnspiels dauerhaft gelöscht.

6.4 Auf schriftliche oder in Textform (E-Mail) mitgeteilte Anforderungen hin können die Teilnehmer vom Veranstalter jederzeit Auskunft darüber verlangen, welche personenbezogenen Daten bei dem Veranstalter gespeichert sind, können deren Berichtigung sowie Löschung verlangen und Datennutzungseinwilligungen widerrufen.

darf man jedesmal mitmachen, ausfüllen und erhöhen sich dadurch die chancen, sobald man einen Bildchen mit Link findet?

Ich wünsch mir den GuildWars2-Toaster :D

War nach dem Lesen der Datenschutzhinweise erleichtert. Gute Sache. :daumen:

Feiner Zug :daumen:, wünsche allen hier viel Glück.;)

Schöne Aktion! Viel Glück Euch allen :)

Gute Aktion :daumen:

Allerdings kapier ich es nicht was passieren soll wenn ich ein weiteres "Bildchen" gefunden habe? Dan wird einem ja angezeigt man hat bereits teilgenommen :D
Oder musste ich speziell das suchen was ich wollte & nun ist es mir verwehrt mir ein anderes Prdodukt zu "wünschen" ? (Hab beim ersten Bildchen nicht daran gedacht :ugly:)

Gute Aktion :daumen:

Allerdings kapier ich es nicht was passieren soll wenn ich ein weiteres "Bildchen" gefunden habe? Dan wird einem ja angezeigt man hat bereits teilgenommen :D
Oder musste ich speziell das suchen was ich wollte & nun ist es mir verwehrt mir ein anderes Prdodukt zu "wünschen" ? (Hab beim ersten Bildchen nicht daran gedacht :ugly:)

So weit ich weiß, ist das egal.

Muss man mit der Maus irgendwo drüber fahren oder ist das höhere Gewalt, dass bei mir keine Bildchen auftauchen?

Wenn sie auftauchen, dann von ganz alleine.

Es steht nirgends geschrieben, dass die Daten an andere weitergeben werden.

Wieso habe ich dann gerade in meinem Postfach ein Newsletter entdeckt?
http://www.imgbox.de/users/public/images/xSRbI9eMz7.jpg

Ich werde da mit meinem richtigen Namen angesprochen, obwohl ich über diese Email-Adresse noch NIEMALS etwas mit meinem echten Namen gemacht habe.

Was wir Österreicher werden wieder mal ausgeschlossen? Rassismus! :ugly:

Ne im Ernst das ist echt gemein von euch. Ich geh jetzt in meine Ecke schmollen.

da hab ich endlich ein Bildchen gefunden und dann darf ich nicht mitmachen weil ich aus Österreich bin :heul:

Ich finde nichts! Hab aber auch kein Bock zig Sachen durch zu klicken, bis man seine Daten endlich beim WeihnachtsOsterSuchGewinnspiel angeben darf!
So kann man auch Klicks sammeln! :schief:

Ich finde nichts! Hab aber auch kein Bock zig Sachen durch zu klicken, bis man seine Daten endlich beim WeihnachtsOsterSuchGewinnspiel angeben darf!
So kann man auch Klicks sammeln! :schief:

Bei mir kommen die Dinger häufig. Heute sicherlich schon 4-5 mal.

Ich hab auch alle naslang welche.
Weiß jemand, ob die wegbleiben, wenn man einmal teilgenommen hat? Ich hab kein Interesse daran, diversen Spam&Co für eine 0,01% Gewinnchance herzugeben, aber wenn mir fake-Daten die Inhalts-verdeckenden Einblendungen ersparen würden...

Ich habe teilgenommen und sehe die Dinger weiterhin, auch wenn ich eingeloggt bin. Das Gewinnspielformular und die Daten des Accounts (die selbe Mailadresse) scheinen nicht verknüpft zu sein.

Weiß eigentlich jemand ob es dieses Jahr wieder ein Weihnachtsgewinnspiel wie im letzten Jahr gibt oder ob dieses Gewinnspiel das einzige für dieses Jahr bleibt?

Offenbar scheint dieses Gewinnspiel das die letzten Jahre durchgeführte Adventskalendergewinnspiel ersetzt zu haben. Einerseits vorteilhaft, weil man einmal teilnehmen muss und dann dauerhaft Chancen hat etwas zu gewinnen, andererseits schade, da die vorherige Durchführung irgendwie "weihnachtlicher" war. Aber besser so ein Gewinnspiel als keines, würde ich meinen.;)

Zurück