Die besten Fifa-Packs (Fifa 14)

Noob-boost

PC-Selbstbauer(in)
Hey, mich würde mal interessieren, welche eure besten Spieler waren, die ihr so in Fifa 14 gezogen habt. Ich fange mal an:
-William Carvalho TOTS (eben gezogen, deswegen kam ich auf die Idee für den Thread :D Ich bin sooooo glücklich)
-Koscielny IF
-Colotto IF
-Oscar Upgrade

MfG Noob-boost :)
 
Hier antwortet zwar keiner, aber naja, ich lege mal los :)
Bevor Leute fragen, ich habe schon Packs im Wert von etwa 2 Millionen Coins geöffnet, die ich durch viel Spielen, Traden und Packglück zusammenbekommen habe.

Rooney TOTS
IF Eto'o
David Luiz iMOTM
Suarez Upgrade
Bale

Waren noch ein paar mehr Informs und TOTS, aber die waren nicht soo viel wert :)
 
Hab ich auch letztens :D Hab mich nur noch aufgeregt, da man trotz Ibra und Co. am Ende gegen Benteke und Sturridge verliert :D Da hab ich die Coins verkauft :D
 
Zurück