hallo,
ich habe einen i-pod-touch und die DT770 von beyerdynamic.nun möchte ich auch entsprechend hochwertige audio-dateien verwenden.mein standartplan wäre es cds zu kaufen und die auf die festplatte-auf den mp3 zu laden.gibt es aber noch hochwertigere formate als WAV , oder, mp3s mit einer höheren bitrate als 320?
ich habe einen i-pod-touch und die DT770 von beyerdynamic.nun möchte ich auch entsprechend hochwertige audio-dateien verwenden.mein standartplan wäre es cds zu kaufen und die auf die festplatte-auf den mp3 zu laden.gibt es aber noch hochwertigere formate als WAV , oder, mp3s mit einer höheren bitrate als 320?