SebastianB-Photo
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Community!
Ich stelle mir seit längerem die Frage: "Welche ist die beste GTX 770?"
Da ich nicht sehr viel zielführendes gefunden habe, um die Frage ausreichend zu klären - vor allem über die Gainward GTX 770 Phantom - möchte ich hier mal die Frage stellen:
Was sind eure Erfahrungen?
Bitte postet nur, wenn ihr eine GTX 770, oder Erfahrung damit, habt - die AMD 290(X) hat hier nichts mit dem Thema zu tun .
Im konkreten geht es also um die Ganze GTX 770 Palette:
- Gigabyte GTX 770
- Zotac GTX 770 (+ AMP!-Edition)
- Inno3D - Alle 3 Exemplare
- Gainward GTX 770 Phantom
- Palit GTX 770 JetStream
- MSI GTX 770
- EVGA GTX 770 ACX Cooler
- ... und was es sonst noch gibt
Ich freue mich über eure Antworten und hoffe wir können eine möglichst objektive Beurteilung finden.
PS: Für mich im speziellen, da ich ja für meinen PC auch eine GTX 770 suche: Ich habe als Gehäuse ein CM Storm Stryker, das ziemlich leer bleiben wird (keine WaKü, nur 1 SSD + 2 HDDs, CPU-Cooler ist ein Thermalright HR-02 Macho), daher sollte sich die Temperatur meistens eher im Rahmen halten, was haltet ihr von der Gainward GTX 770 Phantom?
Sebastian
Ich stelle mir seit längerem die Frage: "Welche ist die beste GTX 770?"
Da ich nicht sehr viel zielführendes gefunden habe, um die Frage ausreichend zu klären - vor allem über die Gainward GTX 770 Phantom - möchte ich hier mal die Frage stellen:
Was sind eure Erfahrungen?
Bitte postet nur, wenn ihr eine GTX 770, oder Erfahrung damit, habt - die AMD 290(X) hat hier nichts mit dem Thema zu tun .
Im konkreten geht es also um die Ganze GTX 770 Palette:
- Gigabyte GTX 770
- Zotac GTX 770 (+ AMP!-Edition)
- Inno3D - Alle 3 Exemplare
- Gainward GTX 770 Phantom
- Palit GTX 770 JetStream
- MSI GTX 770
- EVGA GTX 770 ACX Cooler
- ... und was es sonst noch gibt
Ich freue mich über eure Antworten und hoffe wir können eine möglichst objektive Beurteilung finden.
PS: Für mich im speziellen, da ich ja für meinen PC auch eine GTX 770 suche: Ich habe als Gehäuse ein CM Storm Stryker, das ziemlich leer bleiben wird (keine WaKü, nur 1 SSD + 2 HDDs, CPU-Cooler ist ein Thermalright HR-02 Macho), daher sollte sich die Temperatur meistens eher im Rahmen halten, was haltet ihr von der Gainward GTX 770 Phantom?
Sebastian