Die Battlefield-4-Beta ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Battlefield-4-Beta ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Die Battlefield-4-Beta ... - die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Die Battlefield-4-Beta ...".

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die Battlefield-4-Beta ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ich hab sie bisher nicht mal zum Laufen bekommen. Zum einen hab ich (zusammen mit ein paar andert hunderten Spielern) das Problem des ewigen Ladebildschirms bei 100% CPU Auslastung. Sowie das Problem das der Nvidia Beta Treiber Bluescreens verursacht. Wollts mir eh nicht kaufen, aber angeschaut hätt ichs mir gerne mal.

Also bei mir Läuft´s. Bin sogar recht überrascht wie sehr gut das noch auf meiner 5770 aussieht. Medium gut Spielbar/Auto sowieso. Sicherlich gehen hier und da Details verlosen, aber nicht so Gravierend das man jetzt meinen müsste, unbedingt ne neue Karte kaufen zu MÜSSEN! Echt gut Hinbekommen die Details so zu skalieren, das es kaum auffällt.

Ich habs gestern mal angetestet und muss sagen, dass micht die Grafik echt enttäuscht. Obwohl ich es auf Ultra flüssig spielen kann beeindruckt es mich echt überhaupt nicht. Von einem Next-Gen-Titel hätte ich mehr erwartet, hoffentlich tut sich da noch was vor dem finalen Spiel. Das Gameplay erscheint mir auf den ersten Blick fast identisch mit BF3.

Punkbuster (pbsetup.exe) herunterladen, BF4 auswählen und 'check for updates' klicken; damit ließ sich bei mir der ewige Ladebildschirm bekämpfen.

Ich habs gestern mal angetestet und muss sagen, dass micht die Grafik echt enttäuscht. Obwohl ich es auf Ultra flüssig spielen kann beeindruckt es mich echt überhaupt nicht. Von einem Next-Gen-Titel hätte ich mehr erwartet, hoffentlich tut sich da noch was vor dem finalen Spiel.
Bestimmt, es handelt sich ja aktuell um eine "Beta"! Außerdem hatte die BF3 Beta auch noch nicht alle Grafikdetails.

Das Gameplay erscheint mir auf den ersten Blick fast identisch mit BF3.
Es wurde an vielen Details gefeilt, insgesamt fühlt es sich aber wie ein BF 3.5 an.

Nachdem es bei mir beim ersten Versuch nicht laufen wollte.. wurde es wieder deinstalliert.
Seitedem ich mal wieder Modern Warfare 2 gezockt habe ist mir die Lust an Battlefield vergangen:daumen2:

Immer wieder schön zu lesen was die Redakteure so meinen :D
Ich kann mir Raff beim fluchen sehr gut vorstellen :devil: In einem Asterix und Obelix Heft, würde es netmal genug Zeichen dafür geben :D

Hi , schon weiss wer ob in den 3 goldenen Battle Packs der Digital Deluxe Version einzigartige Items sind ?
Oder kann man die alle auch im Spielverlauf iwann freispielen ?

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es bei mir beim ersten Versuch nicht laufen wollte.. wurde es wieder deinstalliert.
Seitedem ich mal wieder Modern Warfare 2 gezockt habe ist mir die Lust an Battlefield vergangen:daumen2:

Mein Vater hat sich mal mit der Axt beim Holzhacken, ein Stück vom Daumen abgehackt...und was macht er? Weiter Hacken. Ich dachte er sei verrückt, aber Du... :-P

Jaja, MW2, ist das nich toll? :)
Nicht verändernde Grafik, unrealistisches Waffenverhalten, Perks, die total unlogisch sind und dazu kommen die verkackten Killstreaks.... Bessere Spieler werden besser gemacht, weiter so Infinuty Ward/Treyarch/Activision.. Aber naja, is ja deine Meinung, ich werde es nicht mehr freiwillig spielen.. Alleine diese "quickscopenden" und "trickshootenden" Kiddies, das geht mal garnicht... Dann diese "Community", wo in den Lobbies immer gesagt wird, jeder sei ein Hurensohn etc... Da kann zwar das Spiel an und für sich nichts für, aber es nervt einfach

Ich habe wie viele andere auch den Dualcore-Bug, bei dem es sich beim Ladebildschirm bei einer RAM-Auslastung von 1,2-1,3GB sich aufhängt - natürlich bewegt man sich mit einem Zweikerner am Rande der Systemanforderungen aber das Spiel sollte dennoch zumindest komplett starten. Entweder es wird bis zum Release gefixt oder sie sollten die Anforderungen neu aufstellen.

Hi , schon weiss wer ob in den 3 goldenen Battle Packs der Digital Deluxe Version einzigartige Items sind ?
Oder kann man die alle auch im Spielverlauf iwann freispielen ?

Ich kann dir jedenfalls nur sagen, dass es wieder Waffenupgrades beinhaltet und auch die XP-Booster.

Bei meinem goldenen Battlepack in der Beta waren 4x XP-Boost und 1 Scope für die pp-2000 drin.

Aber ich denke schon das es möglich ist, auch ohne diese 3 goldenen Battlepacks alle Upgrades später freizuschalten. :P

@PC-Liebhaber123

Achja, die üblichen Ausreden der Battlifield-Spieler gegenüber CoD....

Man mag es nicht glauben, aber jeder hat einen anderen Geschmack.
Und mir sagt nunmal die schnelle Spielweise von CoD mehr zu.

PS: mag kann auch die kleinen Kiddies stummschalten, und in Battlefield laufen meiner Meinung nach nicht weniger Kids rum, die flamen.

also ich habe selten so ein langweiliges spiel wie battlefield4 gespielt. und ich habe schon viel gespielt...
Gestern mal just 4 fun Planetside2 (steam free2play) installiert und ich muss sagen macht richtig fun und die grafik auf ultra ist geiler als in bf4 ...

Es gibt einfach zuviele Punkte die mich in bf4 stören als dass man diese hier aufzählen kann(man siehe bf4 laberthread). Ich hab schon längstens storniert und werde die bf-reihe nun auch meiden solange EA nicht wieder back to the roots geht.

Bis dahin werd ich planetside 2, bf 1942 oder lemminge 3 zocken

Zurück