The-Alien-Paul
Schraubenverwechsler(in)
Der Anspruch hat ja stetig abgenommen. ( nicht falsch verstehen, ich wollte Dich nicht angreifen oder als schlechter darstellen)
Battlefield war für mich persönlich das einzige Spiel, welches Fahrzeuge, relativ große Maps und Spielerzahlen, Infantrie und Taktik in einem gesunden Maße zugelassen/geboten hat.
In unserer Community OPT-Community spielen wir organisierte Schlachten, 64 Mann plus Kommander. Publik konnte man dann noch das ein oder andere Ründchen mit oder ohne Anspruch daddeln, andere spielen in der BCL oder auch ESL. Für jeden etwas dabei.
Jetzt ist aber der Spielraum so weit eingeschränkt, das ich (meine persönliche Meinung) nicht wie in BF4 ein paar Jahre, sondern nur Wochen, oder gar nur zu den Schlachten spielen werde ( kaufen muss ich die Vanilla Version, weil nächste Kampagne BF1
)
Spiele wie Arma und Co sind zu simulationslastig, Hero's and Generals auch toll, aber free to play und keine Zerstörung
Och mensch, EA komm in die Puschen
(°°)o bagel?
Battlefield war für mich persönlich das einzige Spiel, welches Fahrzeuge, relativ große Maps und Spielerzahlen, Infantrie und Taktik in einem gesunden Maße zugelassen/geboten hat.
In unserer Community OPT-Community spielen wir organisierte Schlachten, 64 Mann plus Kommander. Publik konnte man dann noch das ein oder andere Ründchen mit oder ohne Anspruch daddeln, andere spielen in der BCL oder auch ESL. Für jeden etwas dabei.
Jetzt ist aber der Spielraum so weit eingeschränkt, das ich (meine persönliche Meinung) nicht wie in BF4 ein paar Jahre, sondern nur Wochen, oder gar nur zu den Schlachten spielen werde ( kaufen muss ich die Vanilla Version, weil nächste Kampagne BF1
)Spiele wie Arma und Co sind zu simulationslastig, Hero's and Generals auch toll, aber free to play und keine Zerstörung

Och mensch, EA komm in die Puschen

(°°)o bagel?
. Darüber komme ich einfach nicht hinweg. Das ist für mich der Punkt, an dem aussteige. Oben drein ist das Spiel so unglaublich arcade und casual, dass ich damit auch nicht mehr viel anfangen kann. BF3 und BF4 haben genau den richtigen Punkt getroffen. Es gab Waffen, mit denen man leicht umgehen konnte und die auch recht stark waren, aber es gab eben auch einige, die schwerer Hand zu haben waren. Dafür aber auch - wenn richtig eingesetzt - sehr mächtig waren. Panzer fahren konnte jeder, aber wirklich gut, wurde man nur mit viel Übung. Die Jets waren anscheinend für die breite Masse viel zu schwer, da sie - zu meinem Frust - größtenteils als schnelles Transportmittel verwendet wurden.
aber, wenn das dann SWBFBC3 wird :O oha LG
Obwohl, so viel Pech, wie in den letzten Runden, schade, dass ich Shadowplay nicht an hatte. Ich sitze am linken Geschütz und ziele auf einen gegnerischen Panzer - Fahrer schwenkt nach links. Ich wechsele nach rechts - Fahrer schwenkt nach links. Noch zwei mal das Ganze, gegnerischer Panzer zerlegt uns.