• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Die automatische Updatefunktion des Bots funktioniert nicht

Oliver

Inaktiver Account
Wegen diverser Schwierigkeiten, die uns bekannt sind, für die es aber momentan noch keine Lösung gibt, funktioniert die automatische Updatefunktion des Hwbots hier im Forum vorrübergehend nicht. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen bald eine Lösung dafür zu finden.

Ergebnisse könnt Ihr deshalb nur über hwbot.org - Home. hochladen. Allerdings müsst Ihr Euch dafür auf der Webseite registrieren.
 
TE
Oliver

Oliver

Inaktiver Account
Das Forum zieht am Montag auf neue Server um, danach sollte der Bot eigentlich wieder funktionieren.
 
TE
Oliver

Oliver

Inaktiver Account
Nope, das Drecksding will nicht mehr und ich bin mit meinem Latein allmählich am Ende. Frederik, Inhaber von Hwbot hat sich schon eine ganze Weile nicht mehr bei mir gemeldet. Ich kann höchstens versuchen, einen neuen Account samt Hwbot-Eintrag zu erstellen.
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Mh, jo kann ich verstehen, dass dich das langsam auch nervt :D

Mal abgesehen von der ganzen zusätzlichen Arbeit die du dadurch hättest... Ein neues Team zu erstellen und den Bot im Forum neu zu machen könnte vielleicht helfen, könnte ich mir zumindest vorstellen.
 
TE
Oliver

Oliver

Inaktiver Account
Der Bot von Hwbot.org hat scheinbar probleme, sich mit dem hwbot-Account im Forum einzuloggen. Wir haben soweit alles getestet - es muss einfach funktionieren. Laut Frederik sind die Einstellungen des Accounts auf Hwbot.org auch alle korrekt. Theoretisch sollte es also klappen, praktisch funzt es nicht und keiner weiß warum.
 
TE
Oliver

Oliver

Inaktiver Account
Ich habe ein neues Team und somit neue Bots erstellt und es funktioniert soweit. Ich werde mal nachfragen, ob alle User portiert und dann anschließend der Name des Teams geändert werden kann. Dann hätten wir nichts verloren und wieder einen funktionierenden Bot =)
 
TE
Oliver

Oliver

Inaktiver Account
Ok kleines Update, alte Bots sind gelöscht, die beiden Teams wurden miteinander gemerged. Unser Team heißt jetzt temporär wieder PC Games Hardware (ohne Extreme). Der Bot kann sich wieder einloggen und den ersten Post updaten, was vorher nicht mehr möglich war, allerdings hat der Bot Probleme die Nicknames zu erkennen und kann folglich immernoch keine Einträge aus dem Forum updaten.

Der Hwbot-Admin wird sich der Sache sobald er Zeit hat widmen, dann klappt hoffentlich wieder alles.
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Das ist doch schon mal ein Fortschritt :daumen:

Hoffentlich funktioniert der Rest auch bald noch. Danke schon mal :)
 

zeffer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
der 3dmark01 macht es wieder^^ aber erkennt immer noch nicht die User bzw hat alle Beschreibungen gelöscht :(
 
Oben Unten