Ich glaube auch nicht das die SPD nochmal eine GroKo eingehen würde.Für Union und SPD wird es auch nicht reichen.
Die SPD wird in die Opposition gehen.

Das wird bestimmt lustig!Als Juniorpartner der Afd.![]()

Habeck kann doch nur Kanzler werden, wenn die Grünen mehr Stimmen als die Union bekommen, oder nicht?
Aber das wäre durchaus ein guter Kanzler!
Jemand der mit Deutschland nichts anzufangen weiß und Vaterlandsliebe zum Kotzen fand ist alles mögliche nur kein guter Kanzler.
Meinst du jetzt Habeck oder mich? Oder uns beide?Jemand der mit Deutschland nichts anzufangen weiß und Vaterlandsliebe zum Kotzen fand ist alles mögliche nur kein guter Kanzler. In anderen Ländern dieser Welt wird man Dir mit so einer Einstellung recht eindringlich zeigen wo die Tür ist und zwar völlig zu Recht.

Meinst du jetzt Habeck oder mich? Oder uns beide?![]()
Egal kann dir das ja nicht sein, da du ja hier deswegen kommentiert hast.Ist mir so egal wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Egal kann dir das ja nicht sein, da du ja hier deswegen kommentiert hast.![]()
Das geht nicht so einfach und wie du schon sagst, es gäbe dann eine neue Partei. Man müsste rausfinden, warum die denn Höcke gerne wählen (sagen laut Umfragen einige) und was die dazu bewegt.Man sollte die AfD verbieten. Da sie sich nicht von solchen Leuten wie Höcke distanzieren und ihn auch nicht rausschmeissen.
Was der von sich gibt, das ist in meinen Augen, äh Ohren, schon verfassungsfeindlich.
Nur würden die dann wahrscheinlich einfach wieder eine neue Partei gründen.
Von Dauer wäre das wohl auch nicht wie die Vergangenheit gezeigt hat.
Sag ich ja schon länger, das Getue von der CDU wird die AfD stärken.Oder man akzeptiert einfach das Offensichtliche - naemlich dass die Mehrheit die NSAfD nicht trotz, sondern wegen Hoecke waehlt. So oder so heisst die Medizin gegen Hoecke kaum roter Teppich, sondern rote Linie. Die Dramoedie, die in Thueringen gerade audgefuehrt wurde und noch wird, wertet Heil Hoecke und seine auf die parlamentarische Demokratie shicenden Pappkameraden nur noch weiter auf.