Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist halt die Frage ob Overclocking überhaupt gewünscht ist ....
Wenn nicht, dann wäre meine Idee ja nicht schlecht.
@coroc: Ein B75 Brett würde auch reichen
Vielleicht könnte man das auch verständlicher schreiben?
Für den SIMON nochmal ganz kurz: Ati <- die Marke gibt es nicht mehr weil sie von AMD (ich glaube 2006 war das) übernommen wurde. Also heißen die guten Radeon Karten nicht mehr ATI Radeon ... sondern AMD Radeon..
Die sind in sachen Grafik derzeit das Maß aller dinge.
Bei der CPU, wenn ich die Preise gerade vergleiche kann man auch den 3470 nehmen anstatt den 3450 ( wobei 3570 auch nicht viel teurer wäre ). Wenn man dezent übertakten will irgendwann ( habe es gerade nur überflogen ) kann man auch ein günstiges Z77 Board nehmen wie zb Asrock Z77 Pro3
danke^^ also ne overclocked soll erstmal nicht werden ^^ Okay, was könnt ihr mir jetzt so abschließend empfehlen, es sollte ein gutes Preisleistungsverhältnis haben