Die 20 vermutlich besten und denkwürdigsten Rennspiele bis heute

AW: Die 20 vermutlich besten und denkwürdigsten Rennspiele bis heute

Live For Speed, rFactor, NFS MW, F1 Challenge '99-'02, DTM Race Driver 3 fehlen mir in der Liste.

also GranTourismo 1, GRID, NFS:Shift sind meine lieblings-Rennspiele (das Wort hört sich immer so kindisch an). TDU 1 hat mir anfangs auch großen Spaß bereitet, bis die Sever nicht mehr verfügbar waren!!!
Und Split/Second is auch sehr gut, nur zu kurz

Ich denke Trackmania Nations Forever könnte man hier durch Trackmania United Forever ersetzen. Da United mit sechs weiteren Umgebungen deutlich Umfangreicher ist und noch weitere Funktionen bietet, welche Nations nicht hat.

United ist aber nicht kostenlos, Nations schon. Und wenn man man online schaut, es gibt kaum Server die die anderen Settings nutzen. Über 99% der Server nutzen nur das Stadion Setting.

NFS Most Wanted falls nicht gelistet fehl es finde ich auch genau so wie Lego Racer 1&2 :-D

Also irgendwie fehlt mir da ganz klar Burnout 3 Takedown, war/ist für mich einfach wesentlich spaßiger als Burnout Paradise

Warum sollte das 1000te. schlechte Need for Speed eines der besten oder denkwürdigsten Rennspiele sein ? :what:

Wo sind z.b rFactor oder RBR ?

EXTREME G muss auf jeden Fall darein. Mehr Speed gibt es wohl in keinem anderen Game. Teilweise waren mehr als 1000 Kmh drinne.

1000te :lol:
Nunja ein bisschen Recht hast du ja aber ich finde man könnte NFS MW vielleicht in die Liste aufnehmen :)

Achja, TDU ... Der erste Teil war so toll, wollt ich unbedingt spielen. Rechner damals mit ner Geforce 6600 ... Mindestanforderung war ne 6600 GT, Spiel lief nicht :D Nach 6 Monaten dann ne X1950 Pro / 512mb gekauft, Spiel wollte noch immer nicht laufen, aber dafür gingen andere. Dann nach 2-3 Monaten der neue PC, E4500, 4gb RAM und die X1950 Pro ... lief noch immer nicht. Ab der 2900 Pro lief es dannm habs lange gespielt.

Auf der PSP hab ichs auch gespielt. Irgendwann dann den falschen Memory Stick formatiert und der Spielstand war weg :heul:

Umso mehr freu ich mich auf TDU2, was gleich zum Release gekauft werden wird und bis zum Erbrechen gespielt. :D Ich hoffe, der 1970'er Challenger, der beim 1. Teil im DLC war, schaffts wieder rein. Ist mein Traumauto :D

Driver war auch eins meiner ersten Spiele, man, das hab ich ewig gespielt und spiels heute auch teilweise ab und zu ... wie Viper Racing :D Das war aber echt zu heftig.

Was is denn mit Trackmania? Innovatives Spielkonzept und ne große Community mit über 1M aktiven Zockern.

Also ich verstehe jetzt nicht ganz (in anbetracht des Titels der News) warum hier die Gran Turismo Reihe nicht genannt wird.Das ist der Genre König schlechthin.

Aber was hier von den News und Infos zu halten ist in letzter Zeit wissen ja die meisten Foren User schon...:daumen2:

Geh wieder an deine Konsole und sülz jemanden anderen zu :daumen2:.

Da sind wirklich ein paar sehr denkwürdige PC-Rennspiel Perlen mit dabei :daumen:. wusste gar nicht das Grid "nur" 87% seinerzeit bekommen hat?? Außerdem wo ist Dirt 2 :what:?!

Need for Speed: Most Wanted bekam 2005 82 Prozent.

Von wo sind die Wertungen? Also von der PC Games gab es 2005 satte 90% für Most Wanted.

2000: Need for Speed: Porsche - Zwar nur eine Marke, aber trotzdem 84 Prozent

Genau das Gleiche: die PC Games vergab 90 %. Die PS1-Version ist nicht mit der PC-Version identisch, falls es da zu Verwechslungen kam.

Edit: einige Wertungen scheinen von Metacritics zu sein. Für Most Wanted u.a. dabei, eine (für mich absolut lächerliche) 60%-Wertung.
Die PC Games Hardware scheint sich ja für die Wertungen der PC Games zu schämen, denn sonst kann ich mir nicht erklären, warum man nicht auf die eigene Datenbank zurück greift. Wenn die PC Games "richtig" wertet, dann kann doch die PCGH auch zu den Wertungen der PC Games stehen.

Und wer hat V-Rally 3 so eine hohe Wertung gegeben? Ganz ehrlich, ich mag die ganze V-Rally-Serie überhaupt nicht. Zumindest für mich ist das Fahrverhalten im Vergleich zu den Colin McRae Rally-Spielen ein wahrer Alptraum. V-Rally gehört für mich nicht in die Liste. Aber das ist nur meine Meinung. Sollte sich innerhalb von sieben Tagen hier niemand für den Verbleib von V-Rally 3 aussprechen, sollte es entfernt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Hier fehlt :

* Wipeout
* Wipeout 2097
* Hi-Octane
* Road Rash

Zuletzt bearbeitet:

Omfg du hast Recht Road Rash :banane::hail:
Das haben sie wirklich vergessen!

mmh Dethkarz, Driver und Nice2 waren aber auch echt geile games!

mmh von den neueren taugt eig nur Flat out 2, nfs most wanted und tm nations wirklich was. (crashday fehlt aber wirklich ein bisschen, auch wenn mans in gewissen maßen mit Dethkarz und flat out 2 vergleichen kann)

Na, wenigstens ist Pole Position prominent dabei, um mal ein gutes Haar zu lassen! :D

1986, als das eurer Einblendung nach herauskam, hatte ich das aber schon jahrelang totgespielt.
*gucktnichsoKiddies*

1982 kam Pole Position heraus.

cu
Thomas

Zurück