Die 15 wahrscheinlich schlechtesten Spiele 2009

Ich fand Shellshock2 ganz gut :) Zwar kein Spitzengame aber es war Grafisch nicht schlecht, die deutsche Synchro war auch gut, Gewalt auch mit an Board, Steuerung top, Gruselig war es auch, nur kurz war es.
 
[X] Shift, doch dazu darf man ja nichts sagen, da PCGames den Hype mit ihrer Bewertung noch etwas heben wollte... Am tollsten war das "Authentische Steuerung" als Pluspunkt, wirklich.
 
Okay, wenn du gesagt hättest, Shift hätte eine gewöhnungsbedürftige Steuerung, hätt ich dir zugestimmt.... anspruchsvolle Steuerung..okay... keine Steuerung für Rennspiel-Anfänger..auch einverstanden...
Die Steuerung von Shift ist wirklich nicht Prall. Am stärksten fällt es einem auf, wenn man hochwertigere Rennspiele à la Grand Prix Legend, GT Legends, GTR2, rFactor etc. gespielt hat.
 
Wo ist bitte Modern Warfare 2?!

Ich weiß nicht, was ihr gegen dieses Spiel habt. Mir machts mächtig Spaß.
Mir kommts oft so vor, dass da die meisten nur mit der Menge brüllen, ohne zu wissen wovon sie sprechen.
Nur weil man ihnen die DLC und die Dedicated Server weggenommen hat (die aber scheinbar eh nachgeliefert werden), finden sie das Gameplay, die Story, die Grafik und den MP-Teil Sche..e.

Nur komisch, dass die Umsatzzahlen und die Online-Spieler-Zahlen eine andere Sprache sprechen.

Mannomann, Leisure-Suite-Larry mit MW2 vergleichen zu wollen, grenzt an geistige Umnachtung.

So far...

mmayr
 
nur weil manche ihre Erwartungen nicht in dem Spiel sehen ist MW2 sicher nicht eines der schlechtesten Spiele... ich frage mal um ein besseres 2009? :schief:
 
Ich kann guten Gewissens sagen keinen dieser Reinfälle auch nur angespielt zu haben.
Die Screenshots und die Wertungen motivieren nun ja auch nicht mehr dazu *g*
Aber egal, gibt ja genügend andere Games die einen gut unterhalten =)
 
Ich weiß nicht, was ihr gegen dieses Spiel habt. Mir machts mächtig Spaß.
Mir kommts oft so vor, dass da die meisten nur mit der Menge brüllen, ohne zu wissen wovon sie sprechen.
Nur weil man ihnen die DLC und die Dedicated Server weggenommen hat (die aber scheinbar eh nachgeliefert werden), finden sie das Gameplay, die Story, die Grafik und den MP-Teil Sche..e.

Nur komisch, dass die Umsatzzahlen und die Online-Spieler-Zahlen eine andere Sprache sprechen.

Genau so sehe ich das auch, denn MW2 ist ein geniales Spiel ... der Singleplayer ist vielleicht etwas kurz, aber dafür gibt es ja noch den SecOp-Modus und den Multiplayer, was dieses "Manko" wieder rausholt.
Ich persöhnlich habe es sogar extra nochmal auf Veteran gezockt und habe 48/50 Erfolge ... die anderen zwei kommen auch noch (SpecOp) - und da bin ich bei weitem nicht der einzige!
 
Genau so sehe ich das auch, denn MW2 ist ein geniales Spiel ... der Singleplayer ist vielleicht etwas kurz, aber dafür gibt es ja noch den SecOp-Modus und den Multiplayer, was dieses "Manko" wieder rausholt.
Ich persöhnlich habe es sogar extra nochmal auf Veteran gezockt und habe 48/50 Erfolge ... die anderen zwei kommen auch noch (SpecOp) - und da bin ich bei weitem nicht der einzige!

Dir ist es vllt. noch nicht in den sinn gekommen, dass es sowas wie Clans gibt, die meistens sogar ihren eingenen Server haben um dort zu trainieren. Da gibt es nämlich sogenannte E-Sportwettkämpfe aber ohne Dedicated Server und LAN ohne Inet wird dieses Spiel nie den Weg dazu finden. Das ist auch ein Grund warum ich mir es nicht gekauft habe und um so mehr wochen vergehen deste gleichgültiger werde ich dem Spiel gegenüber. Falls es doch noch ein Einlecken seitens Activision bzw. Infinity Ward geben sollte überleg ich mir das nochmal.
 
Dir ist es vllt. noch nicht in den sinn gekommen, dass es sowas wie Clans gibt, die meistens sogar ihren eingenen Server haben um dort zu trainieren. Da gibt es nämlich sogenannte E-Sportwettkämpfe aber ohne Dedicated Server und LAN ohne Inet wird dieses Spiel nie den Weg dazu finden. Das ist auch ein Grund warum ich mir es nicht gekauft habe und um so mehr wochen vergehen deste gleichgültiger werde ich dem Spiel gegenüber. Falls es doch noch ein Einlecken seitens Activision bzw. Infinity Ward geben sollte überleg ich mir das nochmal.

Ich spiele ein Spiel zum Zeitvertreib. Trainieren für einen Clan find ich eher grenzwertig. Wettkampf hin oder her. Und wen interessierts, dass dann Clans dieses Spiel nicht spielen. Es deshalb als grottig zu verurteilen ist so was von oberflächlich!

Du meinst mit Multiplayer diesen anspruchslosen Matchmaking-Crap für die Jamba-Generation? Unglaublich was die ganzen Kids sich in ihrer Konsum-Gier alles bieten lassen.

Ich denke eher, du bist das trotzige Kid. Wenns dir zu anspruchslos ist, such dir einen Clan, wobei ich oben schon geschrieben habe, was ich davon halte. Ansonsten such dir ein paar Freunde und hoste selber ein Spiel!
 
Ich denke eher, du bist das trotzige Kid.
Warum? Weil ich den Teenager-Shooter Nr1 kritisiere?

Ansonsten such dir ein paar Freunde und hoste selber ein Spiel!

*Gähn* Warum soll ich im Jahre 2009 ala P2P Spiele hosten und auf die elementaren Errungenschaften des PC-Online-Gamings verzichten? :huh:

Matchmaking - ja ne ist klar. :lol:Sorry, wenn ich es sooo direkt sage. Aber Activison kann sich seinen anspruchslosen Matchmaking-Crap in die Haare schmieren. Und von mir aus kann die Jamba-Generation auch super glücklich mit dem Produkt MW2 werden und die ganze Teen-Presse kann dabei kritiklos mitspielen. Für Spieler wie mich gibt es allerdings zu viele Alternativen abseits von Matchmaking - MW2 verkommt da in der Relation einfach nur zur uninteressanten Lachnummer.
 
Zurück