Dice Session im Schwabenland 10.5.-12.5

AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

Hallo,
hatte mit McZonk schonmal über ICQ gequatscht, Abgeneigt wär ich nicht. Memphis, komme ja aus der Zwickauer Ecke was auf dem Weg liegt. Es Promblem wird nur mit der Arbeit da ich an diesem WE Nachtschicht hätte. Mal schaun könnt mich ja vormerken

HW wäre zwei 3870 mit vmod, G92 mit vmod, CPU Pot und der Rest

in Gera gibt es einen billigeren Trockeneishändler wo ich es sonst kaufe


Gruß
Seb
 
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

Also Parkplatz für Auto ist einer Vorhanden auf dem Hof, das 2te Auto wenn es eins gibt müsste in Die Hofeinfahrt oder eben auf die Straße da in der Garage ein Mercedes steht.

EDIT: weiß einer von euch ob ein D805 mit FSB 533 auf dem P35 läuft? Wenn nicht gibts dafür ein Mod?
 
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

Steht Leipzig irgendwo auf der Route :) (nähe Chemnitz) :D

HW:


E2140
E2220 (12 Multi :))

8800GTX
Zotac 8800GT AMP!
7600gt (völlig unterschätz im hwbot :lol:)

A Data 2x 1gig stabil bis 500MHZ

P35-DS3
 
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

hey jungs - speziell mczonk - danke für eure einladung, aber leider hab ich an dem we wirklich keine zeit. wäre wirklich gern dabei. meine hardware auch. ich denke, dass der e8500 und die 9800gtx bestimmt schöne ergebnisse bringen würden.

falls sich was an meinen plänen ändern sollte, oder sich der termin nochmal ändert, geb ich bescheid.

ansonsten vergesst nicht, mich bei der nächsten session wieder zu fragen.

edit:
wie es scheint, gibt es hier auch einige aus dem raum zwickau. vllt wäre es da ja mal ne überlegung wert, hier in der nähe soeine session abzuhalten. vllt sogar mal mit ln2 ........ da wäre ich auch mal scharf drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

@ Sebastian84 wäre kein problem dich mit zunehmen musst halt nur dein zeugs an die autobahn abfahrt bekommen wo ich dich aufgabeln könnte?! wie gesagt kleiner tank zuschuss und dann passt das;) schaff dich auch wohl behütet nach hause!

Auserdem kannst du bei "deinem"dice händler mal anfragen was so 30KG + versand kostet, damit wir den preis mit unseren bezugs quellen abgleichen können;)

@GUschorschi ja die idee ist garnicht so verkehrt wäre ich natürlich voll dafür aber dazu könnten wir nach der session nen eingenen thread aufmachen okay:)

@smaXer also wo Leipzig ist weiß ich schon aber das ist an sich nicht "nähe chemnitz";) wie gesagt mal schauen ob wir was abgeklärt bekommen in sachsen!
4 mann aus diesem thread die gepostet haben sind ja schon mal aus sachsen und nicht all zuweit verstreut!
 
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

Morgen,
1,26/kg und die mittelgroße Styroporbox bis 20Kg Inhalt kostet 6,50. Versand üblich 6,90 oder DHL Express.
Fahre nächsten Montag eh nochmal vorbei und frage was größere Mengen kosten würden.

MfG
Seb
 
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

ja tu das mal! wie schaust mit genauen liefertreminen aus? oder nur dhl?
 
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

Für alle die an diesem Datum nicht können (mich eingeschlossen) und die anderen natürlich auch:

Ich plane eine DICE Session bei mir Zuhause (PLZ: 74243) im Juni.

Weitere Informationen gibts in den kommenden Wochen. Werde dann dazu noch mal ein neues Thema erstellen. :)

mfg der8auer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

Wenn diese Sessions nicht immer so weit geh währen wär ich gern mal dabei, meine Hardware auch!
 
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

@devon(errinert mich an eine schicke blondine die nicht ganz jungedfreie filme gemacht hat:D:lol::wow:) sage mal was größeres bei dir in der nähe auser tübingen!

@der8auer hier wollen wir nicht erstmal den HIER genannten termin über die bühne bekommen eh wir über die nächsten reden!? weil ich hoffe das es dabei bleibt mit dem 9-11.5
 
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

@der8auer hier wollen wir nicht erstmal den HIER genannten termin über die bühne bekommen eh wir über die nächsten reden!? weil ich hoffe das es dabei bleibt mit dem 9-11.5

Jo will auch keine Verwirrung stiften :) Mach dazu dann noch ein Thema auf. Konzentriern wir uns auf den 9.-11. :)
 
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

also Reutlingen is auch noch da oder ne Halbe stunde weg ist Stuttgart
 
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

:D na dann könnte ihr doch zu 3 fahren sind wir einer mehr ich würde sagen wir müssen entweder teams festlegen aus 2xbencher und 1xschreiber(chirs weiß was ich mein);)

oder rollen verteilen;) bencher, schreiber, dice schütter, trockner, armafelx schneider,:D
 
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

as liegt an maaaatze. Wie viele Personen können, dürfen kommen? Seb hätte ich, falls es mit der Mitfahrt klappt, auf jeden Fall gerne dabei.
 
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

klar!

maaaatze MELDEN geht´s klar oder nicht? damit wir in die volle planung gehen können, denke da an eine kleinen quatsch kreis im icq oder ähnlichs zu bilden um alle details abzuklären?!
weil soll ja schon bischen alles georgt werden;)
 
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

also wenns keine umstände macht wär ich gern dabei, muss nurnoch schaun ob ich da auch zeit habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

Sorry, war bis grade unterwegs. also die Menge ist mir recht egal da ja nur mein Bruder noch da ist. Aber denke mal aber denke mal wenn 5 oder 6 kommen kriegen wir auch was an HW und benches zusammen. Zur not muss halt noch jemand ne Luftmatraze mitbingen weil meine ausgehen. Aber das kann man dann ja mal im ICQ Klären. Platz ist vorhanden. Und wenn grad schon alle lesen, läuft der D805 jetzt auf nem P35 oder muss man den Modden? Zur not kann ich auch mal testen.
 
Zurück