Dice Session im Schwabenland 10.5.-12.5

AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

denke sollte auf nem p35 laufen aber nen kleiner sicherheits test wäre okay;)

gut dann würde ich sagen machen wir mal nen icq termin wo wir alle mal mit einander reden?! oder Chris kann nen thread auf machen wo nur wir reinkönnen*frage an CHRIS*????

Ok, dann werd ich es morgen mal nzu nem freund sagen er soll ihn mit am montag mit in die schule bringen. Un Terminmäsig weiß ich nur das ich heute ab ca. 19Uhr da bin und morgen ab ca. 18:30 weg bin :P Bin aber um 14@ICQ

gut denke da sollte ich auch zeit haben!

also können auch für hier dinge klären wie VERPFLEGUNG? ANREISE/FAHRGEMEINSCHAFTEN? SETUPS? HARDWARE(wir brauchen ja keine 20ddr2kit´s zb)?

Verpfelgung: Pizza Service, Dönerbude, Edeka, Penny Markt, Bäcker, Küche.
Anreise: Wegbeschreibumg bekommt ihr über ICQ, Fahrgemeinschaften macht ihr am besten unter euch, will ich nich rinepfuschen.
Setups: Mein Pc wie er bei Nethands ist auf jedenfall. Vllt bekomm ich noch ein D805 für Vali und ne 2. 88GT für SLI, bräuchte dann aber noch ein SLI Board, falls wer eins hat für Sockel 775 einpacken :P Und hab hier 1mal DDR2 2GB Kit, nacher mal nach dem max. Takt schauen. DDR2 1000 macht es auf jedenfall bei 5-5-5-15 mit.

EDIT: 20Uhr Wär fast doch besser, Freund hat grad angerufen, in unserer Monitorbox von JBL hat sich was gelöst, ka was genau es ist. Hoffe bin schnell fertig. Können ja mal aufnehmen und loslegen wenn alle da sind. Bin aber spätestens 20Uhr da.

ja maatze meine das NICHT auf dich bezogen gruppen technisch!

ja kein ding 19uhr bin dabei

also Meine Hardware ist:
Asus Striker Extreme villeicht bis da hin das Striker II Extreme,
PoW 8800 GT 2x @ 721/1850/1011,
Q6600 G0 3600Mhz @1,42V, Vid 1,2125V
E6400 <-- miserabel zum übertakten maximal 3,44Ghz mit 1,55V kein mhz mehr auch nicht mit mehr Spannung,
Cellshock PC6400 @ D9GMH 1066 4-4-4-12 @2,45V,
5 Delta lüfter :ugly:,

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
@Devon wird es ein Striker II Extreme mit DDR3 oders Formula?

PS. hab noch ein DFI 790FX, falls einer nen gut gehenden AMD hat bring ichs noch mit.

@ Sebastian84 wie kommst du dahin? weil sehe das du @ zwicke kommst? soll ich dich mitnehmen?

@GUschorschi kommst du nun definitiv?zwecks mitnehmen oder so!?

hmm ........ irgendwie wird es wohl immer wieder überlesen .... sry, aber ich kann an dem we nicht. tut mir wirklich leid. wäre gerne dabei gewesen. aber jährliches clan-treffen geht vor.

Hallo,
war heute nochmal bei der Firma mit dem Trockeneis.
80KG=80, bei weniger beträgt der Kilopreis 1,26 da kann man aber noch verhandeln
dazu kommt 3x 20KG Isobox zu je 7 (die vierte Box hab ich schon)

Das Ganze könnmer dort abhohlen.

@memphis Wie groß ist dein Auto?:)

Gruß
Seb

seb wie geht dein qx? oc daten?

mach mal nen googel maps screen wo ich hin muss grob!

und das ist mein auto 2 3 !;)sitzbanke klappe ich denke rum!?

dachte eigentlich schon fast bischen an MEHR dice:D!gerade wenn p4 und cellis zum einsatz kommen die fressen richtig kann chris bestätigten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück