Dice Session im Schwabenland 10.5.-12.5

McZonk

Moderator
Teammitglied
Aloa alle zusammen,

Nachdem nach meiner Session die Stimmen etwas lauter wurden, doch mal im lieben Schwabenländle eine Session zu starten, kommt hier der Aufruf. Meldet Euch hier für den UPDATE!! 10.5.-12.5.
Lokalität wäre die Bude von maaaaatze in Schwäbisch Hall

Dabei sind bisher sicher:
Was wollen wir von Euch wissen:
- Was bringt ihr an Hardware mit?


Unsere Hardware bisher:


McZonk:

8800GTS/640 A3 VGPU Mod
9800GTX VGPU Mod
7900GT VGPU
HD3870X2 VGPU + VRAM
Q6600 L734
E6600
P4 550
Ga-P35-DQ6
P5WDH Deluxe
4x1GiB Crucial BallistiX
2x1GiB AData labled D9GMH
beQuiet! DPP 650Watt
Enermax EG465
Airplex Pro360
AirplexEvo240


Memphis@Mg:

Q6600 @ memphis
Celeron welcher KA
8800 ultra @ FULLvmod
8800 GTS G92@ FULLvmod
X550(for fun)
1x2GB Crucials ballistiks
1x2GB Crucials D9gmh
1x2GB Adata EXTREM D9xxx
Gigabyte DS3P
1x Asus Maximus Formula
1x Seasonic M12 750W
1x Seasonic M12 500W

Seb:

QX9650
ASUS Maximus Formula
Sapphire 3870X2 @mod
XFX 8800 G92 GTS @mod
OCZ SLI Ready 8500 mit D9GMHs
ggf. die 4GB 8000er G.Skills wegen Vista
CoolerMaster RealPower 850M

Devon:

Q6600
E6400
2x PoW 8800 GT stock
Striker II Extreme
Cellshock PC 6400 @ 1066 4-4-4-12
OCZ 1600 CL7
Enermax Liberty 500W

Kühlungs-Stuff
1xMultiGPU Pot by Otter
1x CPU Pot by Otter
4x 3870GPU Pot für X2
 
Zuletzt bearbeitet:

memphis@Mg

Freizeitschrauber(in)
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

das kommt:
Q6600 @ memphis
E8400 (am besorgen)
8800 ultra(eventuell 2x;))
8800 GTS G92
X550(for fun)
1x2GB Crucials ballistiks
1x2GB Crucials D9gmh
1x2GB Cellshocks D9gkx
1x2GB Mushkins D9gmh
Besorgen von ASUS P5K Pro (eventuell 2x/ 1x SICHER)
1x Asus Maximus Formula
1x Seasonic M12 750W
1x Seasonic M12 500W
 

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

Also in den Pfingstferien hab ich das Komplette Haus Leer. Da wäre es kein Problem. Ist zwar nich nähe Stuttgart leider aber Nähe Schwäbisch Hall.

Meine HW:

E2160
Celeron mit 20 Mutli grad am beosrgen
D805 vllt von nem Freund
8800GT (vllt noch ne 2. für SLI)
GA P35 DS3
2GB Patriot 4-4-4-12 bei 2,05V
8800GTS 320 vllt von nem Freund
1 Sharkoon 450W NT
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

Ich bin leider vom 5.5.-19.5. nicht da :( :( :(

Ansonsten bin ich dabei :daumen:

Kann folgende Harware bereitstellen:

2x CPU Pots (müssten bis dahin auf jeden Fall fertig sein, für Sockel 775 & Sockel F)
2x AMD FX-74
+ L1N64-SLI WS Mainboard
2x 8800GTS G92 512MB (VMod müsste man eventuell noch machen)
4GiB OCZ FlexXLC DDR2 800 4-4-4-12
 

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

Das sind Genau die Pfingstferien oder der8auer? Aber Haus wäre Kein Problem. Tisch, Backofen, Lumas, 50" Plasma alles vorhanden.
 

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

Die Session wäre am ersten WE, aber da sind sie noch da, fahrenerst Sonntags weg soweit ich weiß. Mal nochmal nachhacken. Aber sonst hab ich die ganzen Ferien frei. Nur mein Bruder könnte noch da sein, aber is nich weiter schlimm, en bisschen Brause und WoW und der ist 2 Tage ruhiggestellt :ugly:
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

Wie schauts mit dem Wochendene vom 23.-25. aus? Hättet ihr da Zeit?
 

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

Mal morgen in der Schule den Lehrer fragen wegen Mündlicher Prüfung wann genau die Stattfindet, sollte vllt niht gerade einschlafen wenn ich da drin Hock :P
 

memphis@Mg

Freizeitschrauber(in)
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

ja ihr könnt das so einfach:( ich habe da nen straffen arbeite geber:( aber der FIRST termin 9-12 wäre mir um einiges lieber!

ist zwar auch blöd weil ich eh wieder zurück rammeln muss alles einpacken und dann wieder 485km in fast die gleiche richtung:( ich müsste bezahlt werden dafür!-.-


Also, meine Eltern fahren am 9.5 Los und kommen am 24.5 Abends wieder.

na passt doch und wir schalgen alle so gegen 15uhr auf LAGE erstellen!
Ablauf kordienieren! Gut wäre vorbereitet "benchtische" und "schlafgelegenheiten";)

aufbau und team bildung!

dice rauskrammen LOS BENCHEN!
^^^^^^
klingt gut:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

Also schlafmöglichkeiten sind Lumas, Sofas und Boden, müsste reichen denke ich. Zur not auch noch nen Tisch für die wo es härter mögen :devil: Und Tische sind vorhanden. Zur not gibts noch ein Gartentisch.
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

Okay...

Bei mir ist es so, dass in der Zeit nach dem 19. (wenn ich wieder da bin) meine Freundin bei mir ist.

Edit: Sorry Leutz aber nach Absprache mit meiner Freundin hat sich die Session für mich leider erledigt. Freundin geht halt vor ;)

Edit2: Pots kann ich euch vielleicht trotzdem zur verfügung stellen wenn ihr die braucht :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

Das mit 9. Muss ich mal mit meinen Eltern klräen wann die sichd en verziehen, die müssen noch meine Tante abholen und dann noch nach Kroatien weiter., aber 10+11 geht auf jedenfall.
 

memphis@Mg

Freizeitschrauber(in)
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

hm okay wenn nicht abends anreise und sa to sonntag DRUCH benchen;) denke mit 3systemen an 90(für jedes sys 30kg was nicht reichen wird bei den quads und P4(frist richtig)-120kg dice?!

so bin pennen job ruft bist morgen wird alles weiter geklärt!
 
TE
TE
McZonk

McZonk

Moderator
Teammitglied
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

Stefan du wirst größenwahnsinnig ;D Ich denke mal 60KG Dice reichen Dicke. Zumal ich für die Heimfahrt auch noch 2-3h schlaf benötige :haha:
 

memphis@Mg

Freizeitschrauber(in)
AW: Dice Session im Schwabenland 9.5.-11.5

überlege mal was DU an dice alleie mit nicht mal ganz 2systemen gebraucht hast was den dann wenn 2-3systeme non stop laufen wollen????also mit 90kg lieg ich da garnicht verkehrt!


ACHTUNG:

Wenn noch jemand mit möchte (da ich ja der einzigste bin der an die 400km bis zu session hat) kann gerne mit fahren gegen einen kleinen obulus(15-20)!
Platz ist genung im Auto für 2 Personen zur not gehen auch 3;)!

Fahre von: FREIBERG>FRANKENBERG>CHEMNITZ>PLAUEN>HOF>NÜRNBERG>ZIEL u am Sonntag:
ZIEL>NÜRNBERG>HOF>PLAUEN>CHEMNITZT>FRANKENBERG>FREIBERG.

Aufnahme an jeder Autobahn Auffahrt/Raststätte/Parkplätze möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten