Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DICE: Linux braucht nur ein Zugpferd wie Halo bei der Xbox für den Durchbruch
Gegenüber den Kollegen von Polygon hat sich DICE' Creative Director, Lars Gustavsson, über die Zukunft von Linux bei der breiteren Masse geäußert. Seiner Meinung nach brauche das Betriebssystem ein "Killer-Game", um bei den Spielern angenommen und akzeptiert zu werden. Dabei stellt er beispielsweise ein Vergleich bei Microsofts Xbox und Halo auf.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: DICE: Linux braucht nur ein Zugpferd wie Halo bei der Xbox für den Durchbruch
Gegenüber den Kollegen von Polygon hat sich DICE' Creative Director, Lars Gustavsson, über die Zukunft von Linux bei der breiteren Masse geäußert. Seiner Meinung nach brauche das Betriebssystem ein "Killer-Game", um bei den Spielern angenommen und akzeptiert zu werden. Dabei stellt er beispielsweise ein Vergleich bei Microsofts Xbox und Halo auf.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]